Frage: Könnte ich schwanger sein?

Hallo Herr Mallmann, Ich nehme jetzt die Starletta schon seit Monaten durch. Nun habe ich seit zwei Wochen Brustschmerzen. Mittlerweile kommen auch Unterleibsschmerzen dazu. Allerdings habe ich keine Schmierblutung oder Ähnliches. Kann es möglich sein das ich schwanger bin?

von bella1515 am 10.12.2015, 10:39



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Auch der Langzeitzyklus schützt nicht 100% vor Schwangerschaften. Die Ursache Ihrer Beschwerden muss man durch eine Untersuchung klären. Dann kann man weitersehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.12.2015



Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

hast du schon mal einen blick in den beipackzettel geworfen: Sehr häufige Nebenwirkungen: Durchbruchblutungen (bei Hormonmangel), Spannungsgefühl und Schmerzen in der Brust. Häufige Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Migräne, Benommenheit, Müdigkeit, Angst, depressive Verstimmung, Bluthochdruck, Verschlechterung eines Bluthochdrucks, Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Erhöhung der Leberwerte, Verdickung der Gebärmutterschleimhaut, Entzündung der Scheide, Vergrößerung der Brüste, Müdigkeit, Hitzewallungen, Veränderung des Körpergewichts, Pilzerkrankungen, Beschwerden bei der Regelblutung, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Nervosität, Beinkrämpfe, niedriger Blutdruck, Akne, Haarausfall, Harnwegsinfekte, Augenbeschwerden.

von claudi700 am 10.12.2015, 17:51



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Könnte ich schwanger sein?

Hallo Herr Dr. Mallmann, bereits meinen letzten zyklus habe ich erst nach 8 tage verspätung bekommen und auch nur zwei tage mit ganz leichten blutungen. Danach habe ich auch einen Termin bei meinem FA gemacht um eine Schwangerschaft ausschließen zu können. Was dieser dann auch getan hat, weder auf dem Ultraschall war etwas zu erkennen noch im bl...


könnte ich schwanger sein

Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage ich habe ein halbes Jahr die 3monatspritze bekommenalso ich hätte am 06.03 die dritte bekommen aber da wir ein Kinder Wunsch haben habe ich sie jetzt wieder abgesetzt. Mein Problem ist ich habe in der ganzen Zeit wo ich die spritze hatte meine regeln durch gehend gehabt Nun aber hatte ich zwei Tage vor de...


Pille am 15. Tag der Einnahme vergessen. Könnte ich schwanger sein?

Ich nehme seit 2 Monaten die pille selina mite. Ich habe sie jedoch am 15. Tag der Einnahme vergessen. Hatte ungeschützten GV. Hab die letzte pille am Montag genommen. Hab meine Tage aber noch nicht bekommen. Kann es sein, dass ich schwanger bin?


Könnte ich schwanger sein

Schönen guten Tag, Ich bin etwas verunsichert.... Bislang habe ich immer pünktlich zwischen dem 17/19 des Monats meine Regel bekommen.... Nun hatte ich am 15 diesen Monats ungeschützten GV da ich mir sicher war das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr schwanger werden kann... Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen... Ein Schwangerschaftst...


Könnte ich schwanger sein

Schönen guten Tag, Ich warte bereits seit 17. 07 auf meine Periode. Ein sst war negativ. Gestern war ich bei einer Gynäkologin..Einen Test hat sie nicht gemacht... Nur ein Ultraschall. Die gebärmutterschleimhaut sei auf 9 mm sonst alles unauffällig. Vor 3 Tagen hatte ich nach GV mit meinem Mann hellrot blutungen, kurz darauf waren diese wieder v...


Könnte ich schwanger sein?

Ich nehme meine Pille Minististon 20 fem (20 mg Ethinylestradiol, 100 mg Levonorgestrel) täglich gegen 23 Uhr ein. Ich habe meine 14. Pille (2. Woche, 19. 10. 2016) vergessen und erst am folgenden Tag gegen 12:30 Uhr nachgenommen. Am 19. Zyklustag (3. Woche, 24. 10. 2016) hatte ich ungeschützt Sex mit meinem Freund. Zwei Tage darauf began meine ein...


Könnte ich schwanger sein?

Hallo, Ich hatte im April 2017 Sex, 2Tage später Bauchkrämpfe,Anfang Mai 2-3 Tage Blutung wenn überhaupt war ganz wenig und bis heute(ende Juli Anfang August) keine Periode mehr. Seit 2 Wochen Durchfall und Krämpfe, fühlt sich an als bekäme ich meine Tage. Stuhlprobe wurde abgegeben wäre nichts auffälliges. Nun sind die schmerzen weg und ich spü...


Könnte ich schwanger sein?

Ich habe bereits dreimal hintereinander die Pille durchgenommen. Im letzten Blister habe ich in der zweiten Woche eine Pille knapp im 12 Stunden Zeitraum genommen (11,5 Stunden). Jetzt habe ich, drei Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte und am letzten Tag des Blisters, leichte Schmierblutungen. Ist das nur eine Reaktion auf das lange durchn...


Könnte ich schwanger sein oder ist etwas verrutscht ?

Hallo Ich habe jetzt seit fast einem Jahr die mirena. Ich habe jetzt seit 11 Tagen meine Tage. Erst 8 Tage dann zwei Tage nicht und jetzt wieder 3 Tage aber totale Schmierblutungen. Könnte ich schwanger sein ? Bin seit dem auch total müde und kaputt, habe denn ganzen Tag total Hunger, heule ohne Grund also Stimmungs Schwankungen. Vor 3 Mon...


Könnte ich schwanger sein

Ich habe im Oktober in meiner Pillenpause und 1 bis 2 Tage darüber hinaus. Ich kann es nicht mehr ganz genau sagen Penicillin eingenommen. In der nächsten Pillenpause und auch in der letzten, letzte Woche hatte ich meine Periode. Jetzt habe ich seit dem 2. Weihnachtsfeiertag Unterleibsschmerzen. Könnte ich schwanger sein? Ich weiß leider nicht mehr...