Frage: intimwarzen und schwellung nach sex

Hallo ich habe eine frage und zwar immer nachdem ich sex mit meinem freund hatte ist meine scheide extrem angeschwollen dachte es könnte an zu wenig freuchtigkeit liegen dies ist aber nicht der fall was soll ich machen? die andere frage ist . Ich habe mich beim rasieren im intim Bereich geschnitten und dort sind jetzt wie eine kleine warze an zwei stellen hin gekommen wie bekomme ich diese weg? Viele grüße :)

von meliaone am 14.01.2014, 21:12



Antwort auf: intimwarzen und schwellung nach sex

Eine Schwellung der Scheide nach Geschlechtsverkehr weist auf eine Infektion hin. Ob es sich bei der Veränderung im Dammbereich um eine Warze, Feigwarze oder Schorf handelt, kann ich aus der Ferne nicht sagen. Ich glaube, da müssen Sie wohl einmal Ihren Frauenarzt kontaktieren. ;-) Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.01.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwellung/Schmerz

Lieber Herr Doktor Mallmann, wenn ich auf die rechte Brust liege bekomme ich Schmerzen...der vordere Axillarrand ist auch geschwollen und der gesamte Oberarm ist leicht ödematös..man sieht es kaum...es ist immer gleichbleibend seit ungefähr einem Jahr..ich stille noch...Der Frauenarzt sieht NICHTS im Ultraschall, Mammographie sieht man auch vor la...


Gestern Fibroadenom OP und Schwellung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte gestern eine ambulante Fibroadenom OP in der linken äußeren Brust. Mein Fibroadenom war 3cm groß und der Schnitt wurde in der seitlichen Falte der Brust gemacht und kein Brustwarzenschnitt. Ich trage seid gestern einen SportBH und soll heute das Pflaster ab machen. Ein Wundschlauch war nicht nötig. N...


Schwellung in Vagina

Hallo Ich hatte vor 4 Wochen von meinem Frauenarzt Scheidenzäpfchen verordnet bekommen wegen bakterieller Infektion. Die habe ich auch 6 Tage verwendet. Ich habe danach/währenddessen eine Schwellung in der Scheide bemerkt. Dachte erstmal an eine Nebenwirkung der Zäpfchen. Es fühlte sich auch alles trocken und eng an. Wurde aber nach einiger Zeit w...


Schmerzen an KS Narbe nach Sex

Hallo Dr Mallmann Ich hatte gestern das erste mal Geschlechtsverkehr mit meinem Partner nach der primären reSectio von vor 19 tagen. Natürlich mit Kondom und nur langsam. Ich hatte bis dato keine schmerzen mehr an der Narbe und auch währenddessen war alles gut gewesen. Jetzt hab ich heute nur rechts im Bereich der Narbe, etwa 3 Finger breit...


3 Monatsspritze, Blutungen nach Sex was tun?

Sehr geehrter Dr. Helmut Mallmann, Ich habe am Montag den 25.11.2019 meine erste 3 Monatsspritze bekommen und habe am 11 Tag nach der Spritze ohne Kondom Sex gehabt. Seitdem mein Freund in mir gekommen ist habe ich jeden Tag Zwischenblutungen und desöfteren auch ziehen im Unterleib. Anfangs waren die Blutungen hell rosa und jetzt sind diese braun ...


Schwellung auch nach 5 Wochen noch

Hallo, Ich bin 5 Wochen nach der Geburt immer noch geschwollen und habe Schmerzen. Nehme alle 6h 600mg ibuprofen und kühle. Kann ich sonst noch was machen?


Schwellung

Guten Morgen, Ich bin ein bisschen ängstlich im Moment. Am Donnerstag beim rasieren im Intimbereich ist mir aufgefallen das aus dem Scheideneingang etwas rausschaut. Hab mir sofort ein Termin geben lassen für Heute und dachte ich hätte vll eine Gebärmuttersenkung. Die Ärztin meinte nur es wäre eine kleine schwellung an der Harnröhre und es ist nic...


Problem nach Sex

Hallo ich habe ein kleines Problem. Ein bis zwei Tage nach dem Sex mit meinem Partner wird meine Scheide rot fühlt sich etwas dick an und juckt etwas. Was könnte das sein? Wir passen immer sehr auf Hygiene auf deswegen verstehe ich es nicht das es immer wieder passiert. Ich hatte vor der Geburt meines Kindes 1,5 Jahren alt nie solche Probleme. L...


Schwellung über Kreuzbein

Hallo Herr Dr. Mallmann, nach der Geburt unserer zweiten Tochter im Juli 2021 hatte ich leider einen Dammriss 4. Grades (bei der Geburt unserer 1. Tochter 2015 einen Dammschnitt). Ich hatte nach der ersten Geburt lange Probleme mit der Naht. Der Dammriss 4. Grades verheilte erstaunlicherweise gut. Ich hatte jedoch über ein Jahr lang Schmerzen i...


Schwellung in der Schamlippe

Guten Tag Dr. Mallmann, ich habe seit ca. 4 Wochen eine Schwellung in der rechten inneren Schamlippe. Begonnen hat mit einer schmerzhaften Schwellung der gesamten rechten Schamlippe und tastbarem Knoten. Dies war kurz vor Beginn der letzten Periode, sodass ich erst 1,5 Wochen später zu Untersuchung bei der FÄ war. Bis dahin hatte die Schwellung un...