Frage: Inimur nachträglich nehmen

Hallo, habe leider aus Versehen ein Tampon über längeren Zeitraum vergessen zu entfernen. Frauenarzt verordnete Inimur da er auf bakterielle Vaginose tippte. Im Internet bin ich dann auf Tampon vergessen gestossen und hab gesucht und tatsächlich gefunden!(Ein Glück!!). Jetzt hab ich danach seit ein paar Tagen ganz leichte Schmerzen denke mal durch das Abtasten ( hatte ich vorher nicht ). Soll ich das Inimur noch nehmen? Kann ich auch nur die Vaginaltabletten da ich noch stille und nicht die zum Schlucken auch noch?Oder zum Arzt obwohl dieser sehr sehr wenig Zeit hat und total überfüllt ist momentan leider ( wohne auf dem Land ). Vielen vielen lieben Dank!!

von Kiki04 am 21.10.2015, 14:04



Antwort auf: Inimur nachträglich nehmen

Das kann ich ohne Untersuchung nicht beurteilen. Ich habe eine Praxis in einer Großstadt und das Wartezimmer quillt leider auch häufig über. Das darf aber bei Problemen kein Grund zur Abweisung einer Patientin sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.10.2015