Dr. med. Helmut Mallmann

in der Ruhe liegt die Kraft

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Ich kann das nicht mit Zahlen belegen. Ich denke, vielleicht braucht Ihr Körper doch noch etwas Zeit. Letztlich wird das Stillen keinen Einfluss auf das Fehlgeburtsrisiko haben, aber gehen Sie es ruhig an.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.12.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Starke Regelschmerzen mit Schmierblutungen. Wo liegt die Ursache?

Hallo, ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus. Dieses Mal hat meine Periode nicht nach 28 Tagen eingesetzt. 4 Tage später habe ich starke Regelschmerzen bekommen. Heute, 2 Tage später habe ich zusätzlich Schmierblutungen bekommen. Die normale Blutungen haben jedoch ...

von Lexi. 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Liegt es wirklich an der Gebärmuttersenkung ?

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, mein Sohn ist jetzt 4,5 Jahre alt. Bei seiner Geburt wurde die Saugglocke verwendet. Ein Dammschnitt wurde auch gemacht. Nach der Geburt hatte ich Wochenlang das Gefühl mir würde unten alles rausfallen. Da ich kaum Gefühl im Beckenboden hatte ...

von Tina0185 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Woran liegt es, so viele Abgänge zu haben?

Hallo Dr Mallmann Ich vesuche seit der Geburt 2010 wieder ein Kind zu bekommen. Das höchste was ich an SSW geschafft habe, war bis zur 13. SSW im Juli. Ich habe immer wieder Fg´s. und jetzt aktuell wieder eine in der 9. SSW. Ursachen weder bei mir ( großes Labor mit allem ...

von LiebeMama1983 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Liegt ein pannikatack/ Angst an der Hormonumstellung?

Guten Tag, Herr Dr. Mallmann, ich habe während der Schwangerschaft pannikatack bekommen. Mein Baby ist jetzt 1,5 monate. Gerade bin ich in der stillzeit , ich habe immer noch das Problem. Ich fühle mich derzeit auch sehr depressiv, müde, habe häufig Lustlosigkeit, bekomme Angst ...

von mama -2016 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Liegt das am Beckenboden?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, seit der Geburt meines 2. Sohnes (sehr groß und schwer) habe ich folgendes Problem: Nach dem Toilettengang, quasi beim Aufstehen, laufen immer noch wenige Tropfen Urin nach. Liegt das auch am Beckenboden? Beim Husten, Niesen, schweren Tragen ...

von isali 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Mirena liegt schön über 5 Jahre... plötzlich Schmierblutungen...

Hallo, ich habe ein Problem... im April diesen Jahres lag meine Mirena 5 Jahre... da ich aber am 6. Juni geheiratet habe und wir dann auf Hochzeitsreise waren, habe ich sie noch länger liegen lassen, da ich keinen Bock hatte auf Abbruchblutung während ...

von Jessicaritz 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Liegt es an der Pille

Hallo Ich nehme seit der Geburt der Zwillinge vor gut 2,5j die Pille! Nun hab ich seit der Fehlgeburt im Juni jedesmal wenn ich meine Monatsblutung bekomme starken Durchfall mit extremen Magenkrämpfen! Und fast immer einen Pilz! Was ich mir einfach nicht erklären ...

von Lukiluc 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Schwangerschaftstest positiv - HCG Wert liegt bei 19,8

Hallo, die letzten 4 Tage habe hinweg positiv getestet, mit unterschiedlichen Tests. Gestern bin ich dann zu meinem Frauenarzt, der im Ultraschall nur eine niedrig aufgebaute Schleimhaut sehen konnte. Blut wurde daraufhin abgenohmen und den Wert habe ich heute erfahren, ...

von dragdevil84 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Muss ständig zur Toilette liegt das an der Schwangerschaft oder Blasenenzündung?

Guten Morgen Dr.Mallmann, habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war.(Ohne Wochenbestimmung)Werde noch diese Woche zum FA gehen.Meine Frage ist nun ich muß ständig zur Toilette.Und zwar meistens in den Morgenstunden.Bestimmt alle zwanzig bis dreißig ...

von wichtelfrau 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Was kann ich tun ? Liegt es an mir ?

Hallo, ich hab mal eine frage: Mein Freund und ich haben seid der Geburt nur noch streit und Ärger. Wegen jeder kleinigkeit reg ich mich auf. Ich hab keine Bindung zu dem Kind und deswegen macht mein Freund auch mehr die Erziehung und Pflege des Babys. Ich fühle mich aber immer ...

von Cat1 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.