Frage: Hilfe

Guten Tag bekommt man echt normal seine Tage wenn man eine Zyste hat? Ich hatte mit 14 zum ersten Mal eine Zyste damals hatte ich starke Schmerzen und konnte nicht laufen meine tage blieben aus nun soll ich wieder eine Zyste haben bin aber jetzt bei einen anderen artz weil wir ja umgezogen sind aber hab diesmal keine schmerzen und meine tage hatte ich auch noch am 27.9 bis 2.10 und am 7.10 meinte der Frauenarzt ich hätte eine grosse Zyste kann das sein? Kann ich trotzdem schwanger werden wir haben versucht in diesen Zyklus schwanger zu werden

von Monaboom am 14.10.2019, 11:54



Antwort auf: Hilfe

Unter Zysten kann es zu verzögern der Regelblutung kommen, das muss aber nicht sein und schwanger kann man auch mit einer Zyste werden. Es ist auch nicht so ungewöhnlich, dass eine große Zyste keine Schmerzen macht. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 14.10.2019