Dr. med. Helmut Mallmann

Herzrasen kreislaufprobl. Unterleibschmerzen nach ausscharbung normal??

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ich hatte am Montag 04.01.16 erfahren das dass Herz meines Kindes aufgehört hat mit schlagen( 1. Schwangerschaft). Hatte gestern 05.01.16 dann eine Ausschabung und heute 06.01.16 habe ich starke Kreislauf Probleme mit zittern habe herzrasen und starke unterleibschmerzen trotz Schmerztablette ibu 600
Ist das normal ? Habe angst

von Kleinundfrech97 am 06.01.2016, 17:37 Uhr

Antwort:

Nein!!

Starke Schmerzen und Herzrasen nach einer Operation sind nicht normal und gehören untersucht.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr