Dr. med. Helmut Mallmann

Herzrasen kreislaufprobl. Unterleibschmerzen nach ausscharbung normal??

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ich hatte am Montag 04.01.16 erfahren das dass Herz meines Kindes aufgehört hat mit schlagen( 1. Schwangerschaft). Hatte gestern 05.01.16 dann eine Ausschabung und heute 06.01.16 habe ich starke Kreislauf Probleme mit zittern habe herzrasen und starke unterleibschmerzen trotz Schmerztablette ibu 600
Ist das normal ? Habe angst

von Kleinundfrech97 am 06.01.2016, 17:37 Uhr

 

Antwort:

Nein!!

Starke Schmerzen und Herzrasen nach einer Operation sind nicht normal und gehören untersucht.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Warum unterleibschmerzen nach Einnahme der Pille?

Guten Abend, ich nehme jetz den 3ten Monat sie Chariva 21+7. (hatte davor 2 1/2 Jahre die mirena und nur Probleme damit gehabt, insbesondere jeden Monat zystenbildung -> schwangerschaftssymthome. habe seid ca 2 Wochen nach jeder Einnahme der Pille unterleibschmerzen. Habe die ...

von Luii Neß 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Ständige unterleibschmerzen und blutungen nach 3 monatsspritze

ich habe vor ca. 3 monaten die 3 monatsspritze machen lassen. hatte dannach fast eine woche keine blutungen. dann fing es an über 2 wochen lang mal starke mal schwache blutungen... dannach war einige wochen lang ruhe. dann fingen die schmerzen an und ich dachte ok die spritze ...

von 3xMama 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Warum habe ich zwischen meinen Perioden starke Unterleibschmerzen?

Hallo Dr Mallmann, Ich habe seit Ca 6Monaten zwischen meinem letzten Tag der Periode und meinem ersten Tag der Periode mässig bis starke Unterleibschmerzen. Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre, habe zwei Kinder (9 und 3 Jahre) und beide per KS bekommen. Mein Frauenarzt, ...

von SchwarzerEngel22 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Mit Mirena, Schwanger trotz Negativ Test?Milch, unterleibschmerzen etc...

Sehr geehrer Herr Mallmann, ich habe Seit juli 14 die Hormonspirale und hatte lange keinen GV. NUn habe ich seit Anfang Januar wieder einen Freund und wir haben am 23.1 das erste mal GV gehabt. Ich habe seit dem einlegen der Spirale durchweg immer etwas geblutet, mal nen ...

von Denussel 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

brust und unterleibschmerzen

Hallo ich habe nun seit 4 Tagen schmerzen an der brustwarze und unterleib ziehen hin und wieder heute Morgen war mir kurz schlecht mein Freund.und ich wollen ein baby hat aber nicht geklappt nur was können die schmerzen.sein meine Tage musste ich Ende des Monats ...

von hilfe003 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Keine Blutung und linke unterleibschmerzen was kann das sein ?

Schönen Guten Tag, Ich habe meine Pille regelmäßig genommen nun bleibt meine Regel leider aus -.- sowas hatte ich bis jetzt noch nie (was mir jetzt sehr viel Angst bereitet). In meiner 7 tägigen Pause hatte ich leider nur ein wenig Unterleib schmerzen ( meistens in der ...

von Jessi01 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

unterleibschmerzen nach der Periode

Hallo Herr Mallmann, ich habe nach meiner Periode manchmal garnicht und manchmal öfter Unterleibschmerzen, woran kann das legen? Und kann ich diese mildern oder wegbekommen? denn fast 3 Wochen Unterleibschmerzen zu haben ist schon anstrengend. Danke schon ...

von meliaone 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Warum habe ich immer noch Unterleibschmerzen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte im März 2013 eine Bauchspiegelung, dabei wurden mir Zysten entfernt und nach der OP hies es sei alles in Ordnung. Ich war im Januar 2014 zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt und der sagt es sei alles okay. Jedoch habe ich ...

von Baby0512 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Drückende Unterleibschmerzen, aber keiner weiß woher

Hallo Dr. Mallmann, seid über 3 Jahren habe ich einseitige Unterleibschmerzen (rechts zwischen Schambein und Beckenknochen). Es gibt Phasen, da schmerzt (drückt) es sehr, mal hab ich garkeine Probleme. Wenn sie auftauchen, immer an der gleichen Stelle. Ich habe auch ständig ...

von misspeff 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

ursache vom unterleibschmerzen in der 37+4 ssw

Hallo ich bin jetzt in der 37+4 ssw seit einigen Tagen wird mein Bauch öfter hart, das ist ja gegen Ende der Schwangerschaft sicherlich normal. Aber Heute ist der zweite Tag wo ich merke das der Bauch noch öfter als sonst hart wird und ich habe seit zwei Tagen auch immer öfter ...

von meijen 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.