Dr. med. Helmut Mallmann

Herpes

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann,

kann man, wenn man eine Herpesblase an der Lippe hat, und diese berührt, den Herpes in seinen Genitalbereich übertragen, oder ist dies aufgrund der Antikörper nicht möglich?

Danke schon im Voraus

von m.el am 25.02.2020, 18:48 Uhr

Antwort auf:

Herpes

Diese Übertragung ist möglich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr