Dr. med. Helmut Mallmann

Hautprobleme

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Vielen Dank für die Rückmeldung. Sehen Sie denn meinen Zyklus als verlängert an oder ist dieser als unauffällig zu bewerten? Wo würde so ein Hormonstatus gemacht werden?

von sala17 am 08.09.2017, 10:49 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Jaydess Spirale verursacht Hautprobleme trotz zusätzlichem Cyproteronacetat

Hallo Herr Dr. Mallmann Im Sommer 2014 habe ich eine Hormonspirale legen lassen. Die Wahl fiel auf die Jaydess, da meine Gebärmutter anscheinend so klein ist, dass keine andere Spirale Platz gehabt hätte. Seit dem Einlegen (sehr sehr schmerzhaft!) habe ich massive ...

von Lola_4522 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautprobleme

Hilft nur Pille gegen Hautprobleme?

Hallo Herr Dr.Mallmann! Seit der Pubertät habe ich mit unreiner Haut zu kämpfen. Ich nahm jahrelang eine sogenannte "Haut"-Pille (zuletzt Juliette). Im Dez.2011 setzte ich diese Pille wegen Kinderwunsch ab. Die Haut wurde zunehmend schlechter. Im Juli 2012 war ich dann ...

von jasper160809 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hautprobleme

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.