Frage: Gewebeprobeentnahme

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, ich war heute in der Dysplasiesprechstunde zur Gewebeprobeentnahme. Ist es denn danach normal das es etwas stärker blutet? Ärztin sagte, es kann zu Blutungen kommen auch mal stärker nur was ist da jetzt wenn es nicht aufhört? Da soll ich wieder kommen da wird das mit Klebestreifen irgendwie angeklebt. Hört das auch von alleine auf??? LG Susi Und herzlichen Dank für Ihre Antwort.

von Susi129 am 19.09.2017, 15:31



Antwort auf: Gewebeprobeentnahme

Blutungen nach einer Gewebeentnahme sollten schon merklich weniger werden. Im Zweifel lieber noch einmal nachschauen lassen. Ggf. kann dann eine erneute Blutstillung erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.09.2017



Antwort auf: Gewebeprobeentnahme

Liebe Susi bei mir war das auch so müsste eigentlich in 2 tagen weggehen die blutung

von Burcu12 am 19.09.2017, 18:56



Antwort auf: Gewebeprobeentnahme

Hallo Burcu, danke dir für die Auskunft das is ja übelst. Und das ist erst der Anfang!

von Susi129 am 19.09.2017, 21:24



Antwort auf: Gewebeprobeentnahme

Von der Konisation brauchst du wircklich keine Angst haben das ist nur ein kleiner eingriff ich hatte eine konisation als ich Schwanger war hat auch alles gut geklappt ich hoffe das deine befunde gut sind

von Burcu12 am 19.09.2017, 23:11



Antwort auf: Gewebeprobeentnahme

Ich habe davor auch keine Angst. Ich bin froh, wenn die Konisation im Oktober vorbei ist. Die Ärztin war super hat mir die Angst genommen und gesagt das kriegen wir wieder hin nur bei ihrem Pap Befund muss eben gehandelt werden. Mein Kinderwunsch wird hier berücksichtigt finde ich super. Meine Fä wollte ja gleich, das die Gebärmutter mit raus kommt :-( Die Ärztin sagte, die Gebärmutter muss nicht immer gleich mit raus. Lg Susi

von Susi129 am 20.09.2017, 09:12