geschwollene lymphknote oder schlimmeres ?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: geschwollene lymphknote oder schlimmeres ?

Sehr geehrter Herr Mallmann, Seit ungefähr 3 Monaten habe ich ein Knötchen unter der linken Achsel. Wenn man ihn nicht berührt tut er nicht weh aber sobald man drüber streichelt fängt er an zu schmerzen. habe auch vor 2 monaten eine Fehlgeburt/Frühgeburt gehabt und meine tage normal bekommen nur habe ich seit paar tagen ganz leichte blutungen und ich sollte meine tage erst später bekommen... Mit freundlichen Grüßen Dan32

von Dan32 am 25.07.2019, 19:27



Antwort auf: geschwollene lymphknote oder schlimmeres ?

Es muss nichts schlimmes sein. Ein Knötchen das länger als 3 Monate Bleibt muss untersucht werden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.07.2019