Dr. med. Helmut Mallmann

Gebärmutterentfernung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Tag,

Bei mir wurde im Mai 2017 vaginal die Gebärmutter entfernt.Es gab keine Komplikationen.Hatte aber danach ziemlich Schmerzen und auch einen gelben Ausfluss.
Der Ausfluss hält immer noch an,und habe immer ein ziehen im Bauch.
Meine Leisten tun auch weh dabei.

Ist das normal?
Kann sich da eine Eileiterschwangerschaft entwickeln?
Sollte ich nochmal zum FA gehen?
Kann das auch mit der früheren Periode zusammenhängen,das die Schmerzen kommen wenn ich eigentlich meine Periode bekommen würde?

Lg und schönen Tag

von Pilzchen81 am 02.08.2017, 15:21 Uhr

Antwort:

Beschwerden nach Operation

Bei unklaren Beschwerden nach einer Operation ist eine Kontrolle erforderlich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.08.2017