Dr. med. Helmut Mallmann

Galle Leber untersuchen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Natürlich können solche Beschwerden durch die Schwangerschaft bedingt sein. Aber andere Ursachen sollten ausgeschlossen bzw. im Verlauf kontrolliert werden. Ich würde schon raten die Gallen- und Leberwerte noch einmal zu kontrollieren und einen Ultraschall der betroffenen Organe zu machen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.12.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.