Funktionieren die Frühschwangerschaftstests?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Funktionieren die Frühschwangerschaftstests?

Hallo Dr Mallmann ich habe mal eine Frage an Ihnen? Es gibt doch die Frühschwangerschaftstest jetzt wollte ich fragen ob die wirklich früher ein Testergebnis anzeigen weil ich möchte gerne wissen ob ich Schwanger bin.Meine Periode war in juli von 6-10.07.2012 und in August 5.-10.08.2012 da ich keine Verhütung nehme und wir uns ein gemeinsames Kind wünschen hoffe ich das es geklappt hat.Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 03.09.2012, 10:19



Antwort auf: Funktionieren die Frühschwangerschaftstests?

Die Frühtests sind schon sehr empfindlich, zeigen aber auch erst 12 tage nach der Befruchtung ein positives Ergebnis. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2012