Dr. med. Helmut Mallmann

Frauenarzt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

So wie die Situation beschrieben ist, würde ich empfehlen, kurzfristig den Frauenarzt aufzusuchen, zumal die starke Blutung abzuklären ist. Der Frauenarzt kann dann ggf. an entsprechende Fachärzte weiter überweisen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.08.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr