Frage: frage

Hallo, ich bin 38 Jahrecalt und habe zwei Kinder 7 und 17 Jahre alt. Ich habe regelmäßige Blutung. Ich hatte mein Eisprung immer schon gleich kurz nach der Periode , dass heißt wenn die Periode weg war so 3-5 Tage später, also am 11-12 Zyklustag. So bin ich auch 2 mal Schwanger geworden. Jetzt hatte ich schon aber 2 mal so dass ich nach der Periode 1-2 Tage nichts hatte und dann sehr starke durchsichtige Ausfluß mit Blut oder leicht hellbraun. Der Ausfluß war sehr doll und in konsistenz wie hünerei oder etwas flüßiger. ich musste unterlagen tragrn( das muss ich aber immer wenn ich eisprung habe). Jetzt ist das wieder so aber ich hatte nur ein Tag Pause nach meine Regelblutung. Sonst keine Beschwerden außer ein Tsg Bauchschmerzen..Haben Sie schon erliebt dass die Frauen sp kurz nach der Periode d. Eisprung hatten? Ich bin auch Erkältet und hatte viel Streß die letzte Zeit. Ich mache mir nur sorgen dass der Ausfluß so doll und nicht ganz durchsichtig ist sondern mal durchsichtig mal leicht hellbraun. danke für die Antwort. mfg Justina

von buziaczek010882 am 26.09.2019, 06:01



Antwort auf: frage

Das ist schon ungewöhnlich. Lassen Sie das bei Ihrem Frauenarzt abklären. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.09.2019