Frage: frage

Hallo Ich habe eine frage. Gibts unter die achsel auch irgendwelcher drüsen( außer lymphknoten) welcher sich vor dem regel etwas vergrößern können und danach wiederetwas kleiner werden sind aber weiter tastbar? Das knubel ist nicht gsnz hart tut nich weh lässt sich leicht verschieben und ich habe das schon bestimmt ein jahr. Wächst auch nicht. danke. Jetzt sind drei jahre vergangen wo ich mein kind geboten habe.ob das damit etwas zu tun hat? lg

von Justyna231081 am 10.06.2015, 11:41



Antwort auf: frage

http://www.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/Lymphknoten_1615725.htm

von stepi1982 am 10.06.2015, 16:33



Antwort auf: frage

Hallo Justyna, willst du die Ärzte hier in den verschiedenen Foren vorführen oder warum fragst du seit einem halben Jahr immer wieder die gleichen Lymphknotenfragen? Ich meine, ich hätte sogar schon Beiträge aus 2009 gesehen...

Mitglied inaktiv - 11.06.2015, 23:00