Dr. med. Helmut Mallmann

Folgen?

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Hallo nochmal,
Also ich habe ja eine Pille nach 8 1/2 Wochen vergessen und diese nach dem bemerken sofort nachgenommen und abends und seitdem normal weitergemacht. Ich habe wie gesagt gehört die im Körper vorhandenen Hormone bieten auch so einen ausreichenden Schutz und die Sicherheit ist höher

von Lissy2000. am 02.11.2018, 13:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Nach Abrassio und folgender Pilleneinnahme keine Periode - Ashermann?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte am 5.12.2017 nach MA in SSW. 8 eine Abrassio. Danach kaum Blutungen. Direkt einen Tag nach der Abrassio habe ich auf Anweisung meiner Frauenärztin begonnen die Pille zu nehmen. Dies sollte nur einen "Zyklus" erfolgen. Jedoch trat ...

von K.Schellenberg 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen

Wie bewerte ich folgende Diagnose - 1. Pap 2p 2. HPV positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Es handelte sich um Pap 2p nicht a- macht das einen Unterschied? Muss ich irgendwas beachten? Bezüglich Sexualität -ping pong Effekt- , darf man mit dem Baby baden? Vielen Dank nochmal im Voraus für Ihre ...

von s. 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen

Keine Beckenbodengymnastik - hat das Folgen?

Grüss Gott! Ich habe letztes Jahr im Dezember unseren Sohn per Notkaiserschnitt entbunden. Da unser Kleiner immer schon recht viel schrie und gerade abends, als die Beckenbodengymnastik stattfand, nicht mehr von mir weg wollte, habe ich es im Endeffekt nicht geschafft, ...

von Engal81 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen

Spirale nach 3 schnell aufeinander folgenden Geburten???

Sehr geehrter Herr Mallmann Die Geburt meines dritten Kindes war im Nov 09, meine beiden anderen sind im März 06 und im Juni 08 geboren, da ich mit der Pille öfter mal das Problem hatte dass ich sie vergessen habe und auch gern auf hormonelle Verhütungsmethoden verzichten ...

von dihanni 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.