Dr. med. Helmut Mallmann

Folgen?

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Hallo nochmal,
Also ich habe ja eine Pille nach 8 1/2 Wochen vergessen und diese nach dem bemerken sofort nachgenommen und abends und seitdem normal weitergemacht. Ich habe wie gesagt gehört die im Körper vorhandenen Hormone bieten auch so einen ausreichenden Schutz und die Sicherheit ist höher

von Lissy2000. am 02.11.2018, 13:16 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr