Dr. med. Helmut Mallmann

Fluconazol Brustsoor Stillen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Tendenziell wird bei Fluconazol in der Stillzeit häufig zu längerer Einnahme geraten. Fragen Sie Ihre Frauenärztin, wie Sie individuell vorgehen sollten bzw. weshalb sie eine kürzere Therapie empfiehlt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.11.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr