Dr. med. Helmut Mallmann

etwas verspätet

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Wenn es eine schwache Blutung ist, könnte das einmal vorkommen. Aber letztlich kann man nur nach einer Untersuchung sagen, ob irgendetwas schief gelaufen ist.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.01.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Periode nach verspäteter Pilleneinnahme

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, lang längerer Pillenpause habe wieder angefangen die Pille zu nehmen- leider verspätet am 8. Tag nach der letzten Periode.Verhütet haben wir zusätzlich mit Kondom. Nun meine Frage ob meine nächste Periode normal in der Pillenpause nach ...

von Uli1982 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Pille verspätet genommen

Hallo, Ich nehme meine Pille Desofemono 75 immer ca 21:50 Uhr Freitag war ich unterwegs und hatte die Pille nicht mit und nahm sie erst eine halbe Stunde später als sonst.seit Samstag zieht es mir im Unterleib..kann es daher kommen das ich sie fast ne halbe Stunde zu spät ...

von missizippi 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspätete und Starke Blutung

Guten Abend, Und zwar habe ich folgendes Problem, vor etwa 4 Wochen habe ich die Pille danach eingenommen, meine Periode setzte 2 wochen später als normal ein , am ersten tag war eine richtige sturzblutung mit Riesigen Blutklumpen. ..nach etwa 2 Stunden war absolut nichts ...

von babydoll27 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Verspäteter Eisprung?

Hallo zusammen, kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und hatte bereits vor vier Jahren einen Abort in der 9. SSW. Seit dem ist unser Wunsch nach einem Kind groß. Dementsprechend aber auch die Angst. Wir verhüten daher auch nicht beim GV. Legen es aber auch nicht drauf an. ...

von sera1890 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

verspäteter eisprung

Hallo Dr. Mallmann, ich hatte am 10.06 eine Ausschabung in der 9. Woche weil der Krümel nicht gewachsen ist. Jetzt versuchen wir es wieder ich hatte meiner Periode am 25.07 + 21.08 und jetzt warte ich wieder drauf. Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es fast drei Wochen ...

von LeonieLöwenherz84 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Pille durchgenommen -- Tage verspätet? Normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich nehme die Lamuna 20. Ich habe nun 2 Streifen hintereinander genommen, also einmal mit meinen Tagen ausgesetzt. Kann es dann sein, dass sich die Periode verschiebt und nicht wie sonst pünktlich am 4. Tag nach der letzten Pille kommt? Bin ...

von Tabhita2 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Blutung wg. Zwischenblutungen verspätet?

Hallo Dr. Mallmann, hatte 1 Woche lang starke Zwischenblutungen und nun warte ich auf meine Periode. Habe am Samstag die letzte Pille genommen. Kann es sein, dass durch die Zwischenblutungen die Periode verspätet kommt? Schwanger bin ich definitiv nicht, da ich letzte Wo. ...

von TiSchie 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

verspätete Menstruation trotz Pilleneinnahme

Sehr geehrter Herr Dr.Mallmann, ich nehme jetzt die erste Packung Cilest. 3 Wochen durchgenommen und jetzt eine Woche Pause. Normalerweise sollte ich ja nach 2-3 Tagen die Menstruation bekommen. Habe aber erst am 7. Tag es bekommen, also genau an dem Tag, wo ich eigentlich ...

von Zara81 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verspätet

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.