Dr. med. Helmut Mallmann

Einseitige helle Absonderung Brust

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Hallo Herr Dr. Mallmann,

Prolaktin wurde inzwischen gemessen, liegt im Normbereich. Zudem wurde in einer speziellen Brustradiologie eine Sonographie der Brust vorgenommen. Hier gab es keine Auffälligkeiten. Wie würden Sie weiter vorgehen?

Danke!

von Anonym5632 am 25.01.2021, 12:05 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr