Dr. med. Helmut Mallmann

einige Wochen doch gestillt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Es kann schon einmal 3 bis 6 Monate nach der Geburt bzw. nach dem völligen Abstillen dauern, bis sich der Zyklus einstellt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.11.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

halb gestilltes Kindes - kommt dann weniger vom Medikamten an?

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich hätte noch eine Frage zum Carbimazol. Wenn ich meinen Sohn weniger Stillmahlzeiten geben, also mehr Obst- und Gemüsebrei zufüttere, kommt dann auch weniger vom Medikament bei ihm an? Oder reichert sich das Medikament in der Milch an? Oder ...

von mamaSina3 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestillt

Scharlach beim gestillten Kleinkind

Hallo, mein Kleiner (17 Monate alt) geht in die Krippe, wird noch abends und morgens gestillt. Nun sind dort einige Kinder an Scharlach erkrankt. Leider habe ich immer mal kleine Wunden an den Brustwarzen, wohl von den Zähnen, obwohl er nur sehr selten beißt. Bislang habe ...

von rimu 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gestillt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.