Frage: Eine Frage Frauenartzt

Hallo lieber Dr.Mallmann, Ich habe ja 2 Knoten in der Brust ,von einen wurde 2017 eine Probe entnommen und vor paar Monaten ist da laut des radiologie noch einer dazu gekommen der aber nach ein lipom ausieht ( irgendwie hat das nur das radiologie immer gesehen im Ultraschall) Bei mir wurde im Juni eine ganz körper CT gemacht wo in der Milz Hypodense unscharfe läsionen wahren wo noch immer unklar was das genau ist . ( wird bald kontrolliert) meine Frage ist jetzt: kann das ein Zusammenhang mit den "neuen "Knoten in der brust haben ? Das zb der lipom doch kein lipom ist . Ich habe halt Angst das was ich in der brust habe zusammen hängt mit der milz Geschichte und zb das was ich in der brust habe etwas schlimmes ist und es zb. Gest. Haben kann auf die milz . Oder hat das beides nix miteinander zu tun? Über eine antwort währe ich sehr dankbar. Habe erst im Januar ein termin beim Frauen artzt

von Bata am 25.11.2020, 16:52



Antwort auf: Eine Frage Frauenartzt

Ein Zusammenhang zwischen Veränderungen in der Milz und in der Brust ist unwahrscheinlich. Wobei mir unklar ist, weshalb bei Ihnen ein Ganzkörper-CT gemacht wurde. Das ist doch eher ungewöhnlich. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.11.2020