Dr. med. Helmut Mallmann

Eierstockzyste wie behandeln?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Das 2 cm große Zysten Schmerzen machen ist eher unwahrscheinlich. Da denke ich eher an eine Chlamydieninfektion oder Darmbeschwerden. Es könnte auch Sinn machen für ein paar Monate den Eisprung mit einer Pille zu unterdrücken.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.02.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr