Dr. med. Helmut Mallmann

Eierstockentzündung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo Dr. Mallmann

Ich war heute beim Frauenarzt, habe Sie damals gefragt wegen den Brustschmerzen. Der Arzt hat heute eine beidseitige Eierstockentzündung festgestellt und das ich bald einen Eisprung habe. Jetzt muss ich Antibiotika nehmen. Die Chancen stehen eher wohl sehr gering schwanger zu werden , nicht wahr?

Lg MamaEla

von MamaEla08 am 07.02.2012, 21:49 Uhr

Antwort:

Antibiose

Das wird durch die Antibiose nicht direkt beeinflusst.
Je nach Art und Länge der Antibiose, würde ich aber eher empfehlen, in diesem Zyklus keine Schwangerschaft anzustreben. ;-)

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.02.2012