Frage: Durcheinander

Guten Tag, ich Weiss nicht was aufeinmal los ist wir versuchen seit Juni schwanger zu werden ich hatte immer pünktlich meine tage außer im August da ich eine Zyste hatte die aber ganz verschwunden ist wurde von meiner Frauenärztin bestätigt. Hat sich meine periode verschoben aber hatte sie dann am 1.11 bekommen wie immer für 4 Tage laut artzin sollte mein Eisprung zwischen den 14/15/16 Zyklus Tag sein mein Zyklus geht immer 30tage lang mein Eisprung wäre vorbei aber habe seit 2tagen immer noch vermehrten Ausfluss er sieht aus wie der weissfluss sonst hatte ich immer nach dem Eisprung weniger bis garkein Ausfluss und mir ist heute nach dem aufstehen schlecht letzten monat war mir nie schlecht

von Monaboom am 22.11.2019, 12:28



Antwort auf: Durcheinander

Es kann immer einmal vorkommen das der Zyklus für eine Zeit aus dem Ruder gerät. Lassen Sie ggf. kontrollieren, ob es wirklich hormonell bedingte Blutungen handelt. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 22.11.2019