Dr. med. Helmut Mallmann

Desinfektion

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Wenn eine Vaginalsonde ohne Kondom verwandt wird (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), sollte die Sonde ausreichend desinfiziert sein, so dass eine Übertragung von Infektionen ausgeschlossen ist.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 17.11.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Desinfektionsmittel in der Schwangerschaft

Hallo Herr Doktor, hab da mal eine Frage! Und zwar bin ich in der 6. Woche schwanger war letztens mit dem Kinderwagen unterwegs und hab mir die Hände dreckig gemacht! Meine Freundin hatte Desinfektionsspray dabei und ich hab, dumm wie ich bin, mir damit die Hände sauber ...

von Ela19 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Desinfektion

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.