Dr. med. Helmut Mallmann

Chlormadinon für 6 Tage

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Zu Ihren Fragen:

1. War die Dosierung richtig ?
Ja die Dosis war in Ordnung aber die Dauer der Einnahme war etwas kurz.
2. Was wäre jetzt der richtige Schritt?
Jetzt sollte ein Ultraschall erfolgen, um die Situation zu klären.
3. Ist das ein Anzeichen für die Schädigung des eierstock?
Nein, eine Schädigung des Eierstocks ist nicht zu erwarten.

Bin total verunsichert. Könnte mönchspfeffer helfen??
Halte ich im Moment für keine gute Idee. Erst Kontrolle !!!

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.07.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.