Dr. med. Helmut Mallmann

Brustwarze schmerzt

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Bei einer Frau mit 36 und vor 9 Monaten abgestillt, sind für Schmerzen in der Brust eher gutartige Veränderungen verantwortlich. Bösartige Erkrankungen sind sehr sehr selten.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.02.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Brustwarze schmerzt

Hallo Herr Dr. Mallmann, und zwar hat meine rechte brustwarze plötzlich angefangen empfindlich zu werden und zu schmerzen, die brust und der warzenhof nicht. Mir ist auch aufgefallen dass die Brustwarze an wenigen stellen gerötet ist. Auch wenn mein T-Shirt die brustwarze ...

von Natalie Nicole 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzt, Brustwarze

Abszess Brustwarze?

Guten Morgen, ich habe seit ca. 2 Tagen einen komischen kleinen „Pickel“ bzw. Miniknötchen an der linken Brustwarze, unterhalb der Brustwarzenöffnung, es ist nicht wirklich mehr gerötet aber verfärbt sich zeitweise weiss... (ca. 2mm, kein Knoten). Es ist auf Berührung ...

von erili 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Sekret Brustwarze

Hallo Herr Dr. Mallmann. Ich Muss mich leider mit einer Frage an sie wenden und bedanke mich jetzt schon einmal für die Beantwortung. Gestern nach dem Duschen merkte ich eine kleine feuchte Stelle an meinem Shirt (nicht verfärbt) und zwar an der Stelle wo meine Brustwarze ...

von mama0407 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Schmerzen linke Brustwarze ziehen in der Brust

Hallo Herr Doktor, Ich habe folgendes Problem seit meinem Eisprung vor 5 Tagen habe ich ein Ziehen in der linken Brust und bin an der Brustwarze Berührungsempfindlich. Ich habe das noch nie gehabt an der rechten Brust spüre ich nichts da ist alles in Ordnung. Die Brust ist ...

von Bibbi1977 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Braunes Sekret aus Brustwarze

Hallo, ich habe hier Ende Oktober geschrieben, weil ich damals wegen einem Mini-Knoten von 0,5 cm eine Biopsie bekommen habe. Dabei wurde Mastopathisches Gewebe festgestellt. Zum Glück nichts Schlimmes. Nun habe ich am Samstag (stehe kurz vor der Periode) etwas Schmerzen gehabt ...

von marfa 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Grüner Flüssigkeit aus Brustwarze

Hallo Herr Doktor, Mein Sohn ist nun 18 Monate alt. Gestillt habe ich nur im ersten Monat unregelmäßig. Nun kommen noch immer ein paar Tropfen Milch aus einer Seite, allerdings nur auf Druck. An einer Stelle ist sie ab und zu grün, dann wieder klar. Kann es ich dabei um ...

von MamaSindy 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Punkt auf der Brustwarze

Hallo, Ich hab da ein kleines Problem, ich weiß, Ferndiagnose und so geht nicht, hätte nur gern Ihre Einschätzung. Mir ist vorhin an der linken Brustwarze ein leicht grauer Punkt aufgefallen. Mittig der Brustwarze, direkt neben der Mini Öffnung. Wie ein aufgesetzter ...

von Angela82 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Empfindliche Brustwarze

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, ich habe Ende August letzten Jahres meinen zweiten Sohn zur Welt gebracht und habe ihn ca. ein halbes Jahr gestillt. Ich trage meinen Sohn zu 90 Prozent auf dem linken Arm. Nun habe ich seit einigen Tagen eine ganz empfindliche schmerzende ...

von Vicky167 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Narbe schmerzt nach Geburt

Sehr geehrter Herr Dr Mallmann, vor 4 einhalb Monaten habe ich meine Tochter auf normalen Weg entbunden. Dabei bin ich vaginal und am Damm gerissen. Vaginal wurde ich mit 4 Stichen genäht und am Damm mit 2 bis 3 ich bin mir nicht sicher. Nun ist es so dass ich die Stelle ...

von Natabela 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzt

Stippe zwischen Brustwarze und Hof

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe im Übergang von Brustwarze und Warzenhof so eine Stippe, die manchmal etwas knubbelig ist, manchmal sieht man sie kaum, manchmal mehr. Ist das einfach ein Milchkanal? Solche Stippen sind ja sonst auch auf dem Warzenhof. Die Brust und ...

von minka1711 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.