Dr. med. Helmut Mallmann

Brustkrebs

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Es gibt Veränderungen an der Brust, die sich mit Ultraschall nicht darstellen lassen. Aber der Ultraschall ist schon eine gute Ergänzung zur Tastuntersuchung, kann aber die Mammographie ab dem 50. Lebensjahr nicht ersetzen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.09.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr