Dr. med. Helmut Mallmann

Brust

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, ich habe schon immer beim Schlafen auf dem Bauch gelegen. jetzt nach der Schwangerschaft sind meine Brüste extrem groß geworden, 3 Konfektionsgrößen. jetzt liege ich natürlich auch auf dem Bauch ,aber jetzt stören sie doch recht doll. ist das jetzt gefährlich? gibt es irgendwelche Studien ,die sagen ,dass auf dem Bauch liegen Brustkrebs begünstigen kann?

von Marc10 am 30.10.2018, 08:28 Uhr

Antwort auf:

Brust

Da ist mir keine verlässliche Studie bekannt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.10.2018