Dr. med. Helmut Mallmann

brust

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo
meine Tochter ist 9 jahre im badem im Meer brannte ihr die linke Brust direkt vorne an der warze.es sieht jetzt aus als sei eine mini kruste drauf.dasselbe hatte sie letztes Jahr woher komnt dies ? Danke

von karibiksonne am 03.09.2015, 12:09 Uhr

 

Antwort auf:

brust

Brennen und Krustenbildung ist Zeichen einer Infektion oder einer unspezifischen Reizung (Allergie usw.).
Da ist eine Untersuchung erforderlich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Brustschmerzen durch Minipille?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich nehme seit 2 Monaten die ,,Feanolla'' (die ,,neue'' Minipille, östrogenfrei). Seit einem Monat habe ich starke Brustschmerzen und Brustspannen. Mein Frauenarzt meinte, ich soll das Präparat trotzdem weiternehmen - er konnte keine Knoten ...

von Sarah Friedmann 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Was könnten die 3 fast 4 Wochen brustschmerzen sein?

Hallo (: Ich hab mal ne Frage, ich bin 17 und habe schon eine 2 1/2 jährige Tochter. Ich hatte die Mirena und habe sie mir nach 2 1/2 Jahren ziehen lassen weil nach und nach Nebenwirkungen aufgetreten sind... 1 Woche bevor ich sie ziehen lassen hab haben die brustschmerzen ...

von Luii Neß 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustwarze schmerzt

Hallo Herr Dr. Mallmann, und zwar hat meine rechte brustwarze plötzlich angefangen empfindlich zu werden und zu schmerzen, die brust und der warzenhof nicht. Mir ist auch aufgefallen dass die Brustwarze an wenigen stellen gerötet ist. Auch wenn mein T-Shirt die brustwarze ...

von Natalie Nicole 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Immer wieder Schmerzen in der Brust.

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann! Ich (39J., drei Kinder (7,12,15) hatte vor ca. einem Jahr eine Brustentzündung. Es wurde eine Mammographie und eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt. War alles ok. Habe dann ein Antibiotikum bekommen und die Entzündung war dann auch ...

von biggi2705 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustultraschall

Guten Morgen, ich bin weiblich und 36 Jahre alt. Vor ca. 12 Wochen wurde im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung ein Brustultraschall gemacht, der außer einer kleinen Zyste in der linken Brust nichts auffälliges ergab. Ich meine beim jetzigen Abtasten der Brust etwas ertastet zu ...

von KattaW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Vorgehen bei Knoten in der Brust okay?

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe im Bereich der Außenseite der Brust einen kleinen harten Knoten,etwa so wie ein Getreidekorn entdeckt. Es ist fast an der Haut zu sehen als Beule,lasst sich greifen u befindet sich in der Hautschicht über dem Brustmuskel. Man fühlt auch dass ...

von Anerev86 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Braune Flüssigkeit aus Brust

Hallo, ich bin 44 Jahre und seit 7 Jahren in den verfrühten Wechsel. (ärztlich bestätigt!) Nun habe ich durch Zufall im Februar diesen Jahres aufgrund eines Ziehens im Busen und dann herumdrücken auf die entsprechende Brustwarze einen braunen Flüssigkeitsaustritt ...

von M.K 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Bräunlicher Ausfluss aus Brust

Guten Tag ich habe vor ein paar Tagen etwas beunruhigendes festgestellt Ich bin derzeit in der 34. Schwangerschaftswoche und habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich bereits Vormilch bildet. Das Problem ist nur, dass sie auf der linken Seite nicht wie auf der Rechten ...

von Hummel04 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Eine Brust bleibt größer

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe vor ca. 10 Wochen auf natürlichem Wege entbunden und Stille nicht. Unsere Tochter kam 6 Wochen zu früh auf die Welt. Meine Frage dreht sich um meine linke Brust, die immernoch deutlich größer ist als meine rechte. Was davor nicht der ...

von Mutti0109 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brustschmerzen

Hallo Herr Dr. Mallmann, habe seit einigen Wochen immer wieder schmerzen in der rechten Brust, ein stechen/pochen und schmerzen unter der Achsel. Er ist nicht durchgängig da, aber ich merke ihn zu jeder Tages – und Nachtzeit. Außerdem tut mit der Rücken weh, genau hinter der ...

von lori1990 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.