Dr. med. Helmut Mallmann

brust

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo
meine Tochter ist 9 jahre im badem im Meer brannte ihr die linke Brust direkt vorne an der warze.es sieht jetzt aus als sei eine mini kruste drauf.dasselbe hatte sie letztes Jahr woher komnt dies ? Danke

von karibiksonne am 03.09.2015, 12:09 Uhr

Antwort auf:

brust

Brennen und Krustenbildung ist Zeichen einer Infektion oder einer unspezifischen Reizung (Allergie usw.).
Da ist eine Untersuchung erforderlich.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2015