Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Herr Mallmann,

ich habe vor einigen Tagen hier schonmal geschrieben wegen meinen Blutungen die ich mit der Minipille über zwei Monate habe.
Nun habe ich die Pille abgesetzt um zu sehen ob die Blutungen weg gehen.aber es tut sich nichts.Die blutungen sind immer noch da.Seit ca einer Woche habe ich die Pille abgesetzt.
Eine Abbruchblutung hatte ich auch nicht.
Laut Ultraschall vor ca drei Wochen war alles ok.
Muss ich mir Gedanken machen oder dauert es bis sich alles einpendelt.
Kann ich irgendwas nehmen damit sich alles normalisiert..also homöopathisch oder irgendwelche Tees.
Wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten.

Mfg

von yaya am 07.04.2021, 19:19 Uhr

Antwort:

Frauenmanteltee

Versuchen Sie es einmal mit Frauenmanteltee versuchen, der hat bei solchen Blutungen häufig gute Wirkung.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 07.04.2021