Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Habe heute noch zufällig mal mit einem Spiegel in meiner scheide geschaut, weil ich immer so ein leichtes Fremdkörpergefühl /einen druck nach unten habe. Nun ist der scheideneingang irgendwie komisch. Man kann nicht direkt hineinschauen, sondern es ist irgendwie komisch wulstig? Eher im dammbereich sind zwei so komische wulste .. Schwer zu beschreiben.. Ist das noch von der Geburt so?
Soll ich trotz allem beckenbodentraining machen?

von Blumeee am 30.12.2020, 16:57 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen nach GV

Hallo, Ich war dann nochmal beim Gynäkologen weil ich ständig zwischenblutung hatte und alles war gut.. Sie meinte,weil ich die desofemono eine Stunde später als sonst genommen habe,könnten die Blutungen gewesen sein. Nun habe ich nachm GV leichte rosa Blutungen..woher ...

von püppi0713 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen Spirale

Guten Abend. Ich habe mir Dienstag die Kupferspirale legen lassen. Ich Stolle noch, habe meine Regel noch nicht, daher ohne zeitlichen Bezug zum Zyklus. Es war schmerzlos, hat aber leicht geblutet. Nun habe ich nach bald drei Tagen immer noch leichte Blutungen, erst bräunlich, ...

von juschi 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Musste die Pille 1 Woche nehmen wegen einer Folikelzyste un Blutungen

Hallo. Ich habe die Pille für 1 Woche bekommen gehabt da ich 2 Wochen lang durchgeblutet habe wegen einer Folikelzyste. Die wurde halt festgestellt un das is wohl der Grund gewesen warum ich solange geblutet habe. Mit der Einnahme der Pille ging es weg. Jetzt nachdem ...

von Kkrisitsme 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

starke Blutungen

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre als und habe 2 Kinder. Meine Periode kam immer sehr unregelmäßig. Das 1. x schwanger wurde ich mit Hilfe einer KiWu-Behandlung, da man festgestellt hat, dass ich keinen Eisprung habe. Das 2. mal schwanger ...

von Butterblume82 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Kann man nach dem Antibiotika Blutungen bekommen?

Hallo und zwar hatte ich am 15.08.20 meine periode bekommen, die ging bis zum 20.8.20. Hatte am 20.08.20 mit dem Antibiotika (hatte eine Gehörgangsentzündung) bekonnen, am 27.8.20 morgens die letzte Tablette genommen. 2-3 Tage später hatte ich rosane Blutung die mittlerweile ...

von lisaj96 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen ein Tag nach der Periode

Hallo zusammen, Und zwar hatte ich meine periode 5 Tage die aber nach meinem Kalender 3 Tage zu spät kamen. Am 5.tag war sie aber auch am abklingen bis fast fertig. Am 6 Tag habe ich bemerkt das frisches hellrotes Blut auf dem Klopapier war und ziemlich viel. Das hielt aber ...

von Ea66 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Spirale Blutungen

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe vor 25 Tagen die Mirena setzen lassen. Die ersten Tage waren super, nur jetzt blute ich schon seit 9 Tagen. Was komisch ist, dass sich richtige Gewebsstückchen mit lösen. Schmerzen habe ich zum Glück nicht. Ist das normal? Bin etwas ...

von Jenny 85 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor 7 Wochen eine Ausschabung (9. SSW, kein Herzschlag mehr seit 7. SSW). In den ersten beiden Wochen hatte ich noch hellrote Blutungen, seitdem immer noch braune Schmierblutungen. HCG liegt unter 5, Estradiol-Werte sind im Normbereich, ...

von spieler79 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Kinderwunsch und Blutungen

Guten Tag Dr Mallmann Ich habe einen 2. Kinderwunsch, habe bereits eine gesunde Tochter (18 Monate. Bin selber 29J. jung, Ehemann 35J.). Seit ca 2 - 3 Zyklen habe ich ich das Problem, dass ich enorm "lange" blute. Meine Periode ging von 22.4 - 27.4, dann einen Tag ...

von heran 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Kinderwunsch und Blutungen

Guten Tag Dr Mallmann Ich habe einen 2. Kinderwunsch, habe bereits eine gesunde Tochter (18 Monate. Bin selber 29J. jung, Ehemann 35J.). Seit ca 2 - 3 Zyklen habe ich ich das Problem, dass ich enorm "lange" blute. Meine Periode ging von 22.4 - 27.4, dann einen Tag ...

von heran 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.