Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen

Antwort in der Beratung Frauengesundheit

Habe heute noch zufällig mal mit einem Spiegel in meiner scheide geschaut, weil ich immer so ein leichtes Fremdkörpergefühl /einen druck nach unten habe. Nun ist der scheideneingang irgendwie komisch. Man kann nicht direkt hineinschauen, sondern es ist irgendwie komisch wulstig? Eher im dammbereich sind zwei so komische wulste .. Schwer zu beschreiben.. Ist das noch von der Geburt so?
Soll ich trotz allem beckenbodentraining machen?

von Blumeee am 30.12.2020, 16:57 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr