Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Dr. Mallmann,

ich habe seit einigen Monaten Blutungen während des Geschlechtsverkehr aber nur kurz vor meiner Periode. Ich vergesse es immer wieder beim Gynäkologen zu erwähne, jetzt m,ache ich mir Sorgen, dass eine Gelbkörperschwäche sein könnte ( da Z:zT. Kinderwunschbesteht und eine Fehlgeburt letztes Jahr schon erlebt habe)

Danke im Voraus

von sumsum am 04.05.2015, 20:56 Uhr

 

Antwort auf:

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Bei Blutungen während des Geschlechtsverkehrs würde ich eher an eine lokale Ursache (Infektion usw.) denken.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.05.2015

Antwort auf:

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Bist du schwanger? Falls ja wegen gelbkörperschwäche gibt progesteron kugeln. Das stabilisiert den gelbkörperschwäche. Damit kannst du das kind behalten. Falls es keine gelbkörperschwäche ist, und du trotzdem schwanger bist, hat auch mit empfindlichkeit zutunm in der schwangerschaft ist halt durchblutung sehr stark als wie normal!

von Antonella82 am 05.05.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen nach Geschlechtsverkehr mit der Mirena

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, Ich habe mir im November die Minen einsetzen lassen. Ich habe zwischenzeitlich auch mal leichte Blutungen. Was bei mir auch immer bleiben wird. Macumar Patient. Allerdings habe ich immer wenn ich mit meinem Mann schlafe, anschließend ...

von MikesMom 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Geschlechtsverkehr, Blutungen

nach Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Sie sagen Blutungen nach dem gv sind nicht normal, auch nicht wenn die Geburt erst 7 Wochen zurück liegt und ich einen Dammriss 2. Grades hatte? Bei der Nachuntersuchung (5 Wochen später) wurde ein Ultraschall innerlich gemacht und mein Frauenarzt meinte es sei alles bestens. ...

von TW2702 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

noch Geburt Blutung nach geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Möllemann. Ich habe vor 7 Wochen entbunden, seither hatten wir 2 mal geschlechtsverkehr (erstes mal 6 Wochen in nach der Geburt) jedes mal hätte ich danach leichte Blutungen die ca.einen halben tag bis einen tag andauerte. Ich bin bei der Geburt gerissen ...

von TW2702 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Zwischenblutung nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann Meine Periode dauert so zwischen 5-7 Tage. Wenn die dann vorbei ist und ich 1-2 Tage später mit meinem Mann Geschlechtsverkehr habe, bekomme ich danach leichte Schmierblutungen. Und ganz leichte Unterleibsschmerzen, als wenn die Periode wieder ...

von chocolade 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Geruch nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, bei mir 38 J. und meinem Mann 44 J. besteht Kinderwunsch. Es fällt mir schon seit mehreren Monaten auf dass manchmal (nicht immer) nach dem GV meine Scheide für ein bis zwei Tage nach Fisch riecht. Sonst keine weiteren Symptome. Es vergeht ...

von SCHMUSAKI 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Da ich (37) seit ca. 8 Wochen manchmal leichte Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr habe, hat mein Frauenarzt heute einen Abstrich gemacht, der nach Dünnschichtzytolgie untersucht werden soll (Ein normaler Abstrich vor 3 Monaten ergab Pap1). 1. Wie lange es bis bei so einem ...

von Sandy05 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geschlechtsverkehr

Blutungen durch Belastung? ?

Hallo Herr Dr. Mallmann, Könnte es sein, dass 7 Monate nach Geburt unter "Belastung" Blutungen auftreten? Mit Belastung meine ich Spaziergang und normale haushaltsübliche Tätigkeiten. Ich verhüte mit der Mikropille, die Blutung hält nun aber schon 2 Wochen an. Danke für eine ...

von Serafim 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

mirena blutungen

Hallo.....ich muss nochmal schreiben.....also ich habe die mirena jetzt 8 Wochen und immernoch fast täglich blutungen und perioden artige schmerzen.......schon mehrere Untersuchungen. ....alles ok war bis auf eine zyste die aber schon kleiner ist....nun hab ich noch zusätzlich ...

von casetri 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

blutungen sehr lange

sehr geehrte Damen und Herren habe seit 2 Monaten Blutungen war auch schon bei 2 Frauen Ärzte bei beiden war die Untersuchung ok konnten niks finden bei den erst bekam ich die mini Pille das die Blutungen weg gehen aber gingen nicht weg beim 2 frauenarzt bekam ich ...

von mandyherz 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Schmerzen und Blutungen nach Verkehr

Mein Sohn ist nun 1 Jahr alt und hatte nach der Geburt Komplkationen gehabt, da er den Gebärmutterhals verletzt hat. Nun ist schon 1 Jahr vergangen und ich kann noch immer keinen Geschlechtsverkehr haben, ohne das ich extreme Schmerzen bekomme. ( Meine Gebärmutter krampft sich ...

von joleo 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.