Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen nach GV

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,
Ich war dann nochmal beim Gynäkologen weil ich ständig zwischenblutung hatte und alles war gut..
Sie meinte,weil ich die desofemono eine Stunde später als sonst genommen habe,könnten die Blutungen gewesen sein.

Nun habe ich nachm GV leichte rosa Blutungen..woher kommt das wenn alles ok ist?
Von der konisation die vor 9 Wochen war,.kann es doch nicht kommen?
Zumal sie sehr gut verheilt ist.
Oder kann es so empfindlich sein das es von der OP ist?
Liebe Grüße

von püppi0713 am 18.11.2020, 10:57 Uhr

 

Antwort:

Blutungen nach GV - nach Konisation

Es kann schon sein, dass der Gebärmutterhals empfindlich ist nach einer Konisation, aber das kann ihr Frauenarzt leicht überprüfen.
Wenn das weiter anhält, müssen Sie das noch einmal überprüfen lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.11.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Unterleibschmerzen nach GV

Guten Morgen! Vor ab möchte ich sagen, dass ich erst 16 bin. Und zwar hatte ich am Sonntag GV mit einem Jungen. Wir haben verhütet. Trotzdem habe ich seit gestern leichte Übelkeit und ein Ziehen/Druck im Unterleib. Da meine Periode noch ziemlich unregelmäßig kommt, weiß ich ...

von cxlxnx.bse 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Blutung nach GV

Guten Tag, ich hatte mehrere Jahre keinen Sex mehr. Ich habe nun einen neuen Partner und wir hatten gestern recht heftigen GV über fast 2 Stunden. Danach habe ich plötzlich heftig geblutet. Schmerzen hatte ich keine. Ich stehe auch kurz vor der Periode. Heute ist das bluten ...

von Babystar2012 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Nach Ausschabung Missed Abortion hellbrauner Ausfluss nach Gv

Hallo Herr Mallmann, ich hatte vor ca. 4 Wochen eine OP zwecks Missed Abortion in der 12. Ssw. Seid dem habe ich immer einen Tag nach dem Geschlechtsverkehr hellbraunen Ausfluss. Könnte etwas noch nicht ganz abgeheilt sein? Oder könnte es an was anderes liegen? Ich habe ...

von kaschti 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Blutung nach GV kurz vor Periode

Guten Tag, ich hatte gestern mit meinem Mann GV. Danach trat eine hellrote, wässrige leichte Blutung auf, die nach ein paar Mal abwischen weg war. Heute müsste ich rechnerisch meine Periode bekommen (mein Zyklus schwankt, mal 28 -34 Tage, zweimal in den letzten 9 Jahren ...

von Ma-Mi 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

20 Tage nach GV U Pidana Test sicher?

Hallo Herr Dr.Mallmann, es tut mir leid sie nocheinmal belästigen zu müssen. Am 5. nach vergessener Minipille (Dauereinnahme) war ungeschützter vVerkehr am 8., 11h später Pidana. Rechne ich von da eine Überlebensdauer von 5 Tagen der Spermien + Eisprungverschiebung als ...

von Anerev86 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Schmerzen nach GV

Hallo, Ich habe ihnen schon mal geschrieben,das ich während und nach GV schmerzen habe. Ich war mittlerweile beim Frauenarzt,er meinte es sei wegen dem das ich es nicht verkraftet hätte das man die GM entfernt hat.Und meine GM sei ja dreifach so groß gewesen,und eine ...

von Pilzchen81 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Schmerzen nach GV

Hallo, Ich war beim FA der meinte es sei eine Vernarbung an der Naht,und das sei das Problem für die Schmerzen.Er riet mir mich beim Operateur vorzustellen,und mich mit ihm über den weiteren Vorgang unterhalten soll.Der FA meinte ich solle eine Bauchspiegelung vornehmen ...

von Pilzchen81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Schmerzen nach GV

Hallo, Diese Frage ist mir etwas unangenehm. Aber ist es normal das man nach dem GV einen Tag später Bauchschmerzen hat?Das ist bei mir jedes mal so.Muss dazu sagen das man mir im Mai diesen Jahres die GM entfernt hat.Aber schon während dem GV habe ich schmerzen.So,das ich ...

von Pilzchen81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

rot-brauner ausfluss und juckreiz nach GV was kann dass sein?

Ich hatte vor einigen Tagen Sex mit meinem Freund und seit dem habe ich einen rot-bräunlichen Ausfluss. Hatte bis jetzt noch kein brennen oder Schmerzen. Gestern kam dann plötzlich so ein Juckreiz hinzu. Hat einer eine Idee was ich haben könnte oder die selben Symptome schon ...

von pailin97 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

rosa Ausfluss nach GV

Guten Morgen Herr Dr.Mallmann, in der letzten Zeit habe ich nach dem GV einen rosa Ausfluss, der am nächsten Tag braun ist und wieder weg ist.Ich habe sonst keine Beschwerden, der Zyklus ist normal.Was kann das sein?Und wird das so bleiben können?Danke für Ihre Antwort.Mit ...

von Sommerkind14 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach GV

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.