Dr. med. Helmut Mallmann

Blutungen nach GV

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,
Ich war dann nochmal beim Gynäkologen weil ich ständig zwischenblutung hatte und alles war gut..
Sie meinte,weil ich die desofemono eine Stunde später als sonst genommen habe,könnten die Blutungen gewesen sein.

Nun habe ich nachm GV leichte rosa Blutungen..woher kommt das wenn alles ok ist?
Von der konisation die vor 9 Wochen war,.kann es doch nicht kommen?
Zumal sie sehr gut verheilt ist.
Oder kann es so empfindlich sein das es von der OP ist?
Liebe Grüße

von püppi0713 am 18.11.2020, 10:57 Uhr

Antwort:

Blutungen nach GV - nach Konisation

Es kann schon sein, dass der Gebärmutterhals empfindlich ist nach einer Konisation, aber das kann ihr Frauenarzt leicht überprüfen.
Wenn das weiter anhält, müssen Sie das noch einmal überprüfen lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 18.11.2020