Frage: Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Meine Periode ist erst am 31. Dezember fällig. Jetzt habe ich aber eine leicht bräunliche blutung. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Kann es geklappt haben?

von Melli1020 am 23.12.2019, 15:05



Antwort auf: Blutung

Natürlich kann es sich um eine Einnistungsblutung handeln. Aber das muss man abwarten. Viel Glück Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.12.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach Pilztablette

Guten Morgen, Ich habe 2 Fragen: 1.Kurz vor meiner Periode habe ich eine Pilzinfektion bekommen und diese mit Vagisan behandelt. Allerdings nur 2 Tabletten, da dann meine Periode verfrüht einsetzte. Einen Tag nach Ende der Periode hatte ich GV, der etwas unangenehm war. Also dachte ich dass der Pilz ggf noch nicht weg sei und verwendete die ...


Blutung lange nach PiDaNa

Hallo Herr Dr., am Freitag habe ich die PiDaNa genommen weil ich dachte ich hätte die reguläre Pille vergessen. Daheim festgestellt habe ich, dass ich aber die Pille am Abend zuvor regulär genommen habe und leider die Ella One somit "zusätzlich" genommen habe.  3-4 Tage nach Einnahme sind Blutungen aufgetreten, erst braun und nun auch zum Teil...


Stärkere Blutung unter Slinda

Hallo, ich habe vor 12 Wochen spontan entbunden.  Nach 5 Wochen (nach Geburt) bekam ich trotz Stillen eine sehr leichte Periode. Danach nicht mehr. Bei der Nachsorgeuntersuchung (7Wochen nach Geburt) war im Ultraschall alles in Ordnung). Vor 18 Tagen habe ich mit der Pille Slinda begonnen. 1-1,5 Wochen vor der ersten Einnahme dachte ich, evtl ...


Langanhaltende Blutung nach Antibiotika Einnahme

Guten Tag Dr. med Mallmann,  Ich musste für 3 Tage das Antibiotikum Zithromax 500 mg einnehmen wegen einer Campylobacter Infektion. Kurz nach der Einnahme begann eine bräunliche Zwischenblutung die dann in eine Perioden ähnliche Blutung überging. Seit heute genau 10 Tagen geht das so und will nicht enden. Ist das ein Grund zur Sorge oder kann d...


Blutung durch Eierstockzyste

Guten Tag, ich bin 44 Jahre alt und kinderlos, Umstellung August 23 von Pflaster auf Pille (Gestagen). Keine weiteren Erkrankungen, nie zuvor Zyklusprobleme. Ich habe seit Januar 24 eine Zyste am rechten Eierstock (15. Januar, 2 cm, 18. Januar 3,5 cm) hatte starke Schmerzen zwischenzeitlich und in den Monaten zuvor am linken Eierstock zwei Zyst...


Ständige blutung trotz Pille

Sehr geehrte Dr. Mallmann, da ich schon sehr verzweifelt bin wollte ich es einmal hier versuchen. Seit August 2023 bekomme ich die pille Valette verschrieben. Im September 2023 fing es dann an das meine blutung nach der pillen Pause nicht endete. Ich war bei meinem frauenarzt der mir blutungs stoppen Medikamente verschrieben hat und mir gesa...


Blutung seit 4 Wochen

Hallo Herr Dr. Mallmann Hatte ihnen schon vor paar Wochen geschrieben wegen den nicht aufhörenden Blutung. Ich nehme seit Entbindung meiner Tochter die Pille Zoely bis jetzt war alles super war am 29.01.24 auch beim FA der mich untersucht hat und gesagt hat es ist alles in Ordnung ausser das ich einen kleinen Myom habe aber den habe ixh schon l...


Blutung ??

Hallo Herr Dr. Mallmann Hatte ihnen gestern geschrieben wegen den nicht aufhörenden Blutjbg seit  Wochen. War heute beim FA der hat einen ultraschall gemacht aber nichts festellen können woher die Blutungen kommen könnten. Er hat nut gemeint das ich eine zu dünne Gebärmutterschleimhaut habe und es sein kann das es deshalb und von der Pille k...


Blutung

Hallo Herr Dr. Mallmann Ich hatte sie schonmal wegen den dauerblutungen von mir angeschrieben. Letzte Woche war ich beim FA wegen den seit 4 Wochen anhaltenden Blutung trotz Pille Zoely im US war alles unaufällig ich hatte eine dünne Gebärmutterschleimhaut mein FA hatte mir das Spray Lenzetto gegeben damit sich die Blutung stillt und meinte es ...


Blutung Jubrele

Sehr geehrter Herr Dr. Möllemann,   Wir befinden uns gerade für 4 Wochen auf Elternzeitreise im Ausland. Ich nehme seit 4 Monaten die Jubrele durchgängig und habe oft Zwischenblutungen gehabt, vor Abreise sagte mir meine Gyn dass ist unter Jubrele ok, solange es mir gut geht und es nicht dauerhaft ist. Nun habe ich seit 15 Tagen richti...