Dr. med. Helmut Mallmann

Blutung trotz Ausschabung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Nach einer Ausschabung ist nur eine geringe Blutung zu erwarten. Hellrotes Blut könnte von der Konisation herrühren, das gilt es zu überprüfen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.03.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blutung nach Ausschabung

Hallo, Ich bin am 08.06. entbunden. 4 Woche nach hatte ich sehr starke Blütungen. In Ultraschall hat man die Rests in Gebärmutter gesehen. Cytotec Tabletten haben nicht geholfen so am 17.07. haben sie Ausschabung gemacht. Ausschabung ist ohne Komplikationen abgelaufen und ...

von maborzic 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Blutungen nach Ausschabung

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich hatte vor 7 Wochen eine Ausschabung (9. SSW, kein Herzschlag mehr seit 7. SSW). In den ersten beiden Wochen hatte ich noch hellrote Blutungen, seitdem immer noch braune Schmierblutungen. HCG liegt unter 5, Estradiol-Werte sind im Normbereich, ...

von spieler79 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

3 Monate nach Ausschabung immer noch Blutungen?

Sehr geehrter Dr. Mallmann, am 03.05. hatte ich eine Ausschabung aufgrund eines Windeiaborts. Rechnerisch war ich zwischen der 16. und 20. Schwangerschaftswoche. Seitdem hab ich kontinuierlich Blutungen. Nehme jetzt seit letzte Woche eine Gestagenpille, mein Arzt meine damit ...

von Mikki41 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Blutung nach Ausschabung von Myomen

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, am Freitag wurde bei mir wegen eines Myoms in statu nascendi und dadurch persistierender Blutung unter Vollnarkose eine Hysteroskopie mit Abrasio und Myombergung vorgenommen. Es konnte allerdings nicht alles komplett entfernt werden. Mir ...

von wildpferdchen 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Blutung nach Ausschabung mal schwächer mal stärker noch normal?

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich wurde vor 3 Tagen ausgeschabt (aufgrund von angeblichen Plazentaresten) . Nun habe ich mal schwächere mal stärkere Blutung. Jedenfalls nicht mehr als periodenstark aber auch meiner Meinung nach keine Schmierblutung. Ist das normal das die ...

von Lalilu222 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Komischer Geruch und Blutung nach Ausschabung noch normal?

Sehr geehrter Herr Mallmann, ich wurde am 11.3.19 ausgeschabt, da nun ca 6 Wochen nach meiner Geburt noch der Verdacht auf Plazentarest oder Myom in der Gebärmutter bestand. Dabei wurde auch eine Dammfistel festgestellt und dadurch musste das Ganze neu vernäht werden. Laut ...

von Lalilu222 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Nach Ausschabung starke Blutung

Hallo, ich habe letzten Mittwoch ( vor 9 Tagen) eine Ausschabung gehabt wegen starke Blutung. Es war verursacht durch eine große Polyp. Die Ausschabung wurde nicht komplett durchgeführt, weil laut dem Arzt, zu viel Gewebe war und er hat ein Verdacht auf bösartige Gewebe gehabt. ...

von Mamamia1 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Nach der Todgeburt und ausschabung Blutungen.

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, Ich hätte am 08.08. Eine todgeburt in der 27. Woche. Es ist eingeleitet worden. Und ich habe eine natürliche Geburt gehabt, Allerdings erst keine ausschabung nach fast 3 Wochen.. starke Schmerzen. Und anschließend eine ausschabung da ...

von Nina4ka 23.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Wann bekomme ich die Blutung, nach einer Ausschabung?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich bin ziemlich verunsichert, da ich folgende Problematik mitbringe: ich hatte vor ca 5 Wochen eine Ausschabung. In der darauf folgenden Woche bei der Nachuntersuchung hat sich herausgestellt, dass noch Blutreste in der Gebärmutter vorhanden ...

von sanli91 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Was tun bei anhaltenter Blutung auch nach Ausschabung?

Sehr geehrter Dr. Mallmann. ich hatte nachdem ich die Pille wieder anfing ( Desirett) nicht zur Verhütung sondern hauptsächlich meine Migräne in Griff zu bekommen was auch sehr gut klappt, Blutungen bekommen. Es wurden Polypen festgestellt die durch eine Ausschabung entfernt ...

von Schnuck131 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Ausschabung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.