Frage: Blutung nach GV

Guten Tag, ich hatte mehrere Jahre keinen Sex mehr. Ich habe nun einen neuen Partner und wir hatten gestern recht heftigen GV über fast 2 Stunden. Danach habe ich plötzlich heftig geblutet. Schmerzen hatte ich keine. Ich stehe auch kurz vor der Periode. Heute ist das bluten fast weg. Ist das normal wenn man so lange keinen Sex mehr hatte? Vielen Dank

von Babystar2012 am 06.11.2019, 15:48



Antwort auf: Blutung nach GV

Eigentlich besteht kein Zusammenhang mit einer Grippeimpfung und Hormonen. Vielleicht ist es eine Nebenwirkung der Grippeimpfung. Fragen Sie Ihren Hausarzt dazu. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.11.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach GV

Hallo Dr. Mallmann, Als ich mit meinen Mann GV hatte, bekam ich danach eine leichte Blutung. Heute an Tag 2 ist es immer noch mit leichten schmerzen, wie leichte Regelschmerzen. Meine Regel würde eigentlich erst wieder am 24- 25.3 bekommen. Wünschen uns ein 2. Kind. Meine Letzte regel war vom 24- 28.2.11 somit habe ich einen 28-30 Zyklus ...


Nach AS immer wieder Blutung nach GV

Hallo Dr. Mallmann, Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung (10. SSW). Die Blutung war nach ca. 3 Tagen vorbei. Dann hatte ich noch 2 Tage Schmierblutung. Eine Woche nach der AS war die Kontrolluntersuchung bei meiner Gynäkologin; alles in Ordnung. Ich hatte dann verhütet Geschlechtsverkehr. Ohne Probleme. Etwa 10 Tage nach der AS hatte ich das...


leichte Blutung nach GV

Hallo, hatte nach mehreren Monaten (vielleicht 2-3) wieder GV mit meinem Mann und nun ein wenig rot/braunen Ausfluss. kann das mal normal sein nach längerer Zeit? Verhüten tu ich mit der Spirale. Danke


Blutung nach GV

Guten Tag Ich habe mir vor einer Woche die Jaydess legen lassen. Hatte danach kurz etwas schmerzen aber am 2. Tag waren diese und auch die Blutung weg. Als ich dann vor 2 Tagen mit meinem Freund GV hatte, blutete es nachher leicht. Auch al folgenden Tag hatte ich danach wieder leichte Blutungen. Zudem muss ich sagen, dass die Rückholfäden recht ...


Blutung nach GV kurz vor Periode

Guten Tag, ich hatte gestern mit meinem Mann GV. Danach trat eine hellrote, wässrige leichte Blutung auf, die nach ein paar Mal abwischen weg war. Heute müsste ich rechnerisch meine Periode bekommen (mein Zyklus schwankt, mal 28 -34 Tage, zweimal in den letzten 9 Jahren viel er ganz aus (56 Tage)) Ich habe heute morgen mit dem Finger den Mutter...


Blutung nach GV

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich habe etwas was mich sehr besorgt und ich würde gern Ihre Meinung dazu wissen. Also generell hab ich häufiger mal das Gefühl einer Infektion (leichtes wundsein/ Brennen, Harndrang, ziepen im Unterbauch und gelblich-grünlicher Ausfluss) das habe ich schon mehrfach beim Frauenarzt angesprochen. Bislang wurde nich...


HPV mit 40 und Blutung nach GV

Guten Tag, Ich bin 40 Jahre alt, 3 Kinder und hatte bisher immer einen normalen pAP-Abstrich (I oder Ii). Ich lebe mittlerweile im Ausland. Im Juni 2021 wurde ein kombiniertes HPV/PAP Screening gemacht. HPV positiv (non 16/18), und der PAP-Test okay, aber teilweise entzündete Zellen, aber es gab wohl keine endozervikalen Zellen (habe ich heute ers...


Blutung nach Gv

Hallo Dr. Mallmann, Gestern Abend hatte ich GV mit meinem Partner und habe bereits nach einer Minute angefangen zu bluten. Die hellrote Blutung hörte erst ein paar Stunden später auf und jetzt ist es nur noch eine bräunliche Schmierblutung. Leider ist meine Frauenärztin in Quarantäne und erst im Juni wieder anzutreffen. Da ich vor einem Jahr ein...


Blutung Nach Gv

Hallo Lieber Doctor Habe da mal eine Frage vor 3 Tagen hatte ich meine letzte Periode. Ich habe seit 3 Monaten kein Gv gehabt und gestern wieder zum ersten mal wieder und hatte nach dem Gv eine Blutung also wenn ich klein mache und ich abwischen kommt hellrotes frisches blut am nächsten tag genauso Ist das normal habe totale Angst das ich was ha...