Frage: Nachtrag zur heutige Frage

Hallo ich nochmal. Ich habe vorhin in meine Scheide getastet und sehr weit hinten auf der linken Seite einen harten stecknadelkopfgroßen Knubbel gespürt . Er liegt ganz hinten links neben/hinter dem Gebärmutterhals . Auch der Gebärmutterhals ist nicht durchgängig glatt sondern hat an einer Seite der Abrundung ein paar kleine Erhebungen vorne. Mich beunruhigt jetzt dieser hatte Knubel tief in meiner Scheide :( und mein arzt nimmt mich jetzt noch nicht dran. Kann das so ein gutartiger Polyp sein? Danke

von Ma-Mi am 18.07.2018, 21:54



Antwort auf: Nachtrag zur heutige Frage

Das kann man ohne Untersuchung nicht einordnen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.07.2018



Antwort auf: Nachtrag zur heutige Frage

Mich beunruhigt jetzt dieser harte Knubel tief in meiner Scheide :( und mein arzt nimmt mich jetzt noch nicht dran. Kann das so ein gutartiger Polyp sein?

von Ma-Mi am 18.07.2018, 21:55



Antwort auf: Nachtrag zur heutige Frage

Ich habe gerade festgestellt dass es blutete nachdem ich die Knubbel auf dem Gebärmutterhals berührte. Was kann das sein?

von Ma-Mi am 18.07.2018, 22:34