Frage: Blutiger Schleim nach dem GV

Guten Morgen Ich habe eine Frage . Mein Freund und ich hatten geschützten GV aber das Kondom ich gerissen als er kam ,nehme jedoch auch regelmäßig die Pille . Als ich ungefähr nach 10-12 Stunden auf Klo wahr ,wahr eine blutige schleimige Haut. Ist das normal ? Oder ist das quasi eine Säuberung das das Sperma raus kommt ? L.g

von Vanessa 18 am 05.04.2021, 17:54



Antwort auf: Blutiger Schleim nach dem GV

Das erklärt eine Blutung nach Geschlechtsverkehr nicht. Es könnte sich um eine Infektion, einen empfindlichen Muttermund usw. handeln. Wenn sich das wiederholt, sollte auf jeden Fall eine Untersuchung erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 06.04.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

brauner Schleim

Ich habe eine Frage, ich sollte vorige Woche Mittwoch meine Regel kriegen, heute früh hatte ich nur minimal braunen Schleim. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, der war negativ. Wo bleibt meine Regel? Warum habe ich braunen Schleim nur und bin ich doch schwanger? Haben sie einen Rat was das ist?


Blutiger Schleim

S.g. Herr Dr. Mallmann! Ich habe immer wieder ein Brennen in der Scheide. Aber nach Verwendung von Gynofit 1- 2 Tage sind die Beschwerden wieder eine zeitlang verschwunden. Seit gestern in der Nacht habe ich wieder ein Brennen, heute in der Früh bemerkte ich einen dicken, zähen Schleim in der Vagina. Beim neuerlichen Toilettengang war dann das ...


brauner schleim

ich hatte vorige Woche meine Regel vom 16. - 21. ganz normal, ich habe immer den 2. Tag ziemlich dolle Blutung dann klingt das ab. Nun habe ich heute bräunlichen Ausfluss, ist das immer noch meine Regel? Das kann ja nicht 1 1/2 Wochen gehen oder?? Seit der Geburt meiner Tochter vor 17 Monaten habe ich eine dollere Periode. Ich habe keine Pilzinfekt...


Ausfluss/Schleim Monate nach Entbindung

Lieber Dr. Mallmann, ich habe im April meine Tochter zur Welt gebracht und seitdem eigentlich durchgehend einen durchsichtig-weißlichen zähen Ausfluss oder gar Schleim. Dieser tritt so 2-3x täglich aus. Ich war vor Monaten bereits bei meiner Gynäkologin, dort wurde ein Abstrich gemacht und ein Urintest auf Chlamydien. Es war aber nichts auffällig....


blutiger schleim nach Sex

Hallo! Bin total unsicher geworden. Ziemlich oft ist es bei mir, wenn wir sex hatten, dann kriege ich danach immer blutigen Schleim sowie ein brennen an der Scheide beim Clo gehen! Nach 2-3 Tage ist alles wieder normal! Muß ich mir Sorgen machen?? ist es normal?? Danke bis auf bald


Ist es schlimm wen sich keine Schleim Haut bildet ?

Vor einigen Wochen ist bei meinem Frauenarzt aufgefallen das sich meine Gebärmutter verschlossen hat . Und nach einer Operation die gut verlief War alles in Ordnung ich habe für einen Monat die Pille bekommen damit die Schleim haut sich wieder aufbaut doch nach dem ich die Pille abgesetzt habe kamm einfach nix .(Periode ) Und bis heute zwei Monat...


dicke schleim im stuhlgang

Hallo. Ich hab das erste mal nachm Stuhlgang dicke schleim entdeckt. (Auf toilettenpapier) Was aber beim nächsten stuhlgang nicht mehr zusehen war. Paar tage war ruhe. Heute ist das 10. Tag und hab plötzlich wieder schleim endeckt. Alle ärzte sind in urlaub und kommen wieder erst nächste woche. (Habe schon längere zeit hemorrieden die nur aussen we...


Dauerblutung mit Viel Schleim trotz Pille

Hallo, ich nehme seit Mitte November die Pille Jubrele (vom Arzt verschrieben da ich etwas zum einnehmen wollte aber wegen Lungenembolie nach der SS vor 2, 1/2 Jahren kein Risiko eingegangen werden sollte). Die Pille hatte ich schon einmal nach der Geburt bekommen und kam gut zurecht, habe aber dann 1 Jahr lang keine genommen weil ich keinen Partne...


Gelber Schleim im Stuhl Schwangerschaft

Hallo, Ich hatte schon der Schwangerschaft immer mal wieder Schleim im Stuhl. Darmspiegelung war soweit ok. Allerdings habe ich jetzt seit Sonntag gelben Schleim im Stuhl und ab und an Durchfall. Mir geht es sonst ok. Muss ich mir Sorgen machen? Muss ich zum Arzt ? Liebe Grüße


Schleim nach Stuhlgang

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte damals nie Probleme mit dem Stuhlgang, ich war 1-2 Mal täglich auf dem Klo und alles war so wie es sein sollte. Auch während der Schwangerschaft und die ersten Wochen nach der Geburt hatte ich keine Probleme. Danach hatte ich auf einmal Blut nach dem Stuhlgang. Es verschwand für einige Tage und tauchte ...