Dr. med. Helmut Mallmann

blut aus der Brustwarze

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,
Ich bin in der 32 ssw und ich habe eine Blutige Sekret aus der Brustwarze.
Meine Frauenärztin hat auch eine zytologie gemacht und die Ergebnis : Erys, Schaumzelle,, Drüsenepithel mit regelrechter kernplasmarelation was bedeutet das ???
Ultraschall wurde auch heute gemacht und es war unauffällig.
Danke und LG

von Anasta13 am 01.10.2020, 15:51 Uhr

 

Antwort:

Abstrich normal

Das bedeutet, dass keine auffälligen (krebsverdächtige) Zellen im Abstrich zu sehen sind.
In solchen Fällen ziehe ich ein Brustzentrum zur Beurteilung hinzu.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.10.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blut und Eiter aus der Brustwarze kann das vom Piercing kommen?

Hallo , ich hatte vor ca 5 Jahren mal ein brustwarzenpiercing ,das ich aber nur wenige Monate getragen habe! Also ist es auch seit gut über vier jahre raus ! Vor einem Jahr ist meine Tochter zur Welt gekommen und seit ca einem halben jahr beobachte ich das ab und an ...

von julalua 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brustwarze, Blut

blut aus der brustwarze...ist das gefährlich

hallo, ich habe ihnen schon einmal geschriebn, ich war heute beim arzt, natürlich kam fast gar kein blut aus der bust, das ist jetzt natürlich braun und fast gar nicht mehr da. die ansgt das es brustkrebs ist ist total groß, er hat mich zur sono und mammografie geschickt, ist ...

von joel0072 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brustwarze, Blut

blut aus der brustwarze...ist das gefährlich

hallo hallo, ich weiß ich gehöre hier nicht hin wusste aber nicht genau wo ich hin soll,also ich habe meine letzte ss vor 3jahren gehabt und habe bis jetzt immer wieder milch in den brüsten und jetzt ist es so das seit zwei tagen blut kommt wenn ich an der rechten ...

von joel0072 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brustwarze, Blut

Klares bläschen an der Brustwarze

Hallo, ich habe einen Sohn 10 Monate alt und ich stille ihn immer noch. Vor einigen Tagen habe ich Schmerzen bzw. brennen an meiner rechten Brustwarze gespürt. Vorallem war es beim Stillen sehr unangenehm. Ich habe so was wie ein klares bläschen entdeckt. Habe trotz den ...

von Bahan 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarze

Blutung 5 wochen nach Geburt

Hallo Herr Mallmann, Ich hab nun vor 5 wochen entbunden. Es war eine schwere geburt mit 4,5 L Blutverlust ich hatte nun vor 2 Tagen GV . Der Wochenfluss war nur noch leicht da und durchsichtig jetzt nach dem GV habe ich blutungen es ist nicht übermässig viel aber bei jedem ...

von Emi2020 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Pille 2x vergessen, seither Blutung

Guten Tag, ich habe am 21 und 22 August meine Pille vergessen (mitte der Einnahmephase) und, wie es in der Packungsbeilage stand, diese direkt am Tag, wo ich die Packung wieder hatte (23.08) weitergenommen. Seit dem 24.08 habe ich nun leichte bis mittlere Blutungen, die ...

von oceaneyes 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Kann man nach dem Antibiotika Blutungen bekommen?

Hallo und zwar hatte ich am 15.08.20 meine periode bekommen, die ging bis zum 20.8.20. Hatte am 20.08.20 mit dem Antibiotika (hatte eine Gehörgangsentzündung) bekonnen, am 27.8.20 morgens die letzte Tablette genommen. 2-3 Tage später hatte ich rosane Blutung die mittlerweile ...

von lisaj96 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Gibt es Blutung wegen eines bakteriellen Infekt in der 6 ssw

ich war heute in der Notfall Gynäkologe weil ich starke Blutungen hatte. (10.30 Uhr) Laut dem Ultraschall ist mein Baby noch da. die Blutungen sind fast weg gegangen aber es blutet immer noch ein wenig. Habe angst wegen einer Fehlgeburt. Ich habe einen Bakteriellen ...

von raahel 19.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Blut pulsieren spüren in er Leiste

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe seit gestern Abend das Gefühl mein Blut in der Leiste rauschen zu spüren. Pulsierend wie der Herzschlag, heute früh kamen noch stechende Schmerzen in der Leiste dazu. Könnte das im Zusammenhang mit meiner bevorstehenden Periode ...

von gleitsmaennchen 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Starke Blutung im 3 Zyklus nach SWSA

Hallo ich hatte im Mai einen Operativen Schwangerschaftsabbruch mit anschliessender Ausschabung nach 3 Tagen aufgrund von Schwallblutungen. Nun habe ich letzten Freitag meine Periode 5 Tage zu früh bekommen (19 Tage Zyklus statt 24/25). Diese dauert nun schon den 4 Tag an und ...

von MJay90 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.