Dr. med. Helmut Mallmann

blut aus der Brustwarze

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo,
Ich bin in der 32 ssw und ich habe eine Blutige Sekret aus der Brustwarze.
Meine Frauenärztin hat auch eine zytologie gemacht und die Ergebnis : Erys, Schaumzelle,, Drüsenepithel mit regelrechter kernplasmarelation was bedeutet das ???
Ultraschall wurde auch heute gemacht und es war unauffällig.
Danke und LG

von Anasta13 am 01.10.2020, 15:51 Uhr

Antwort:

Abstrich normal

Das bedeutet, dass keine auffälligen (krebsverdächtige) Zellen im Abstrich zu sehen sind.
In solchen Fällen ziehe ich ein Brustzentrum zur Beurteilung hinzu.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 01.10.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr