Dr. med. Helmut Mallmann

Bestandteil der Muttermilch, aber ......

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Inositol  kommt zwar auch in der Muttermilch vor, aber wie es mit der Einnahme von der Menge, die Nahrungsergänzungsmittel beinhaltet, ist nicht bekannt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.03.2021

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Hautcreme Muttermilch

Hallo, ich kann keine wirksame medikamentöse Hautcreme bei meiner Krankheit Rosacea nehmen, da die Wirkstoffe in der Stillzeit nicht empfohlen werden. Nun habe ich von der frei verkäuflichen Hautcreme ,,Gladskin rosacea gel" gehört. Es enthält das aktive Enzym Staphefekt™, es ...

von Löwenmutterr 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Muttermilch obwohl nicht mehr schwanger?

Hallo, ich hatte eine biochemische ss und der Höchstwert des hcg war 100. eben gerade habe ich festgestellt das etwas Muttermilch aus meiner Brust kam, nicht viel aber auf jeden Fall war da etwas ( muss dazu sagen das ich gerade gv mit meinem Freund hatte und er etwas an meiner ...

von Janani20 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Was ist über Muttermilch übertragbar

Hallo, ich bin Alleinerziehend und hatte vor kurzem GV mit jemanden. Ich bekam danach Schmerzen beim Urinieren. Meine FA hat mich getestet und so wie es aussieht habe ich wohl Mykoplasmen und Ureaplasmen. Chlamydien seien keine da und das Ergebnis von Trichomonaden und ...

von jule1984000 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Geht Irvingia gabonensis in die Muttermilch über?

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich würde gerne Irvingia gabonensis (african mango) Tabletten einnehmen - die Tabletten sollen dazu führen, dass die Nahrung länger im Magen bleibt. Deshalb würde ich gerne wissen, ob das meiner Tochter schaden kann - sie wird noch teilweise ...

von Softy_87 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

kurzer Zyklus u. Muttermilch

Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt. Ich habe eine Frage, ich habe einen kurzen Zyklus, d.h. ich bekomme wie jetzt nach 20-24 Tagen schon meine Regel wieder. Das hatte ich auch vor der Geburt schon. Wir versuchen gerade, noch ein Baby zu bekommen, was meinen sie wann meine ...

von Claude 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Einfluss auf Muttermilch?

Hallo Herr D. Mallmann, ich habe eine sehr albern klingende Frage, die mich dennoch sehr beschäftigt. Ich habe heute mit purer Essigessenz meine Spüle entkalkt und keine Handschuhe getragen. Jetzt sagte mir eine Freundin, dass die Säure unverdünnt gefährlich sei - nicht nur ...

von Junab 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Pille und Muttermilch - zusammenhang?

Also brauche mal wieder ihren guten Rat. Ich nehme die Pille schon seit 12 Jharen, habe dazwichen zwei Jungs bekommen, usw. Seit der Geburt meines ersten Sohnes, vor 10 Jahren, habe ich Mich.Obwohl mein Sohnemann nur 4 Monate genuckelt hat.Nun wollte ich endlich klarheit ...

von hanidani 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Nebenwirkung auf Muttermilch - Östrogenfreie Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Morgen haben ich den ersen FA-Termin nach der Geburt unserer Tochter. (Ich stille nun fast 2 Monate) Nun stellt sich auch die Frage der Verhütung danach. Kondom vs. östrogenfrei Pille? Geht von der östrogenfreien Pille rein gar nichts auf ...

von danijoe 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermilch

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.