Bericht zu Zyste und Schwangerschaft vom 22.02.

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Bericht zu Zyste und Schwangerschaft vom 22.02.

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen, dabei hoffte ich so sehr. Der HCG- Wert ist gesunken auf 385 ml und im US heute konnte man ausser einer dicken Schleimhaut nichts mehr sehen. Ich habe mich jetzt in die Haende einer privaten Aerztin begeben, leider nicht billig, aber wenn man hier eine richtige Betreuung moechte, nicht anders machbar. Nach und nach werde ich jetzt alles kontrollieren lassen (langer Zyklus, Zyste, Kinderwunsch usw.) Ich danke Ihnen nochmals fuer Ihre gute Fern-Betreuung und denke, dass ich Sie noch das ein oder andere Mal zu Rate ziehen werde, in der Muttersprache klaert es sich doch immer noch einfacher. :) Viele Gruesse aus Sizilien

Mitglied inaktiv - 23.02.2010, 15:53



Antwort auf: Bericht zu Zyste und Schwangerschaft vom 22.02.

Tut mir leid. Für die Zukunft alles Gute. Sie können mich gerne zu jeder Zeit ansprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.02.2010



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Cerazette-Zyste-Schwangerschaft

Lieber Dr. Mallmann, meine letzte Periode hatte ich vom 2.7-5.7.2003 nach Zyklusabbruch der Pille der Diane 35( wegen sehr starker Brustbeschwerden.) Eigentlich habe ich momentan keinen Wunsch auf Verhütung. Deshalb hatte ich auch bis jetzt in dem neuem Zyklus ohne Schutz Verkehr. Heute ist mein 14. Zyklustag. Hatte vor Einnahme der Pille in...


Zyste in der Schwangerschaft?

Mein Schatz und ich wünschen uns schon länger ein zweites Kind,laut des Testes bin ich schwanger zu unserer Freude!Nun habe ich aber schon längere Zeit Schmerzen im Unterleib,ähnlich wie vor der Periode,nur das ich die Schmerzen nicht nur vor der Periode habe sondern seit etwa 3Monaten über Tage verteilt,mal ein paar Tage keine Schmerzen,dann einma...


Zyste und Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. Mallmann, ich richte meine Frage an Sie, da Sie Ihre Antworten immer sehr gut rueberbringen, vielen Dank schonmal dafuer. Ich hatte Ihnen schonmal geschrieben, dass ich seit Absetzen der Pille (Mai 09) einen unregelmaessigen / langen Zyklus habe. Nach langem Warten (leider hier in Sizilien so) wurde am 11.2. ein US gemacht ...


Zyste aufgrund einer Schwangerschaft

Guten Abend... Ich (29) bin in der 9. SSW und meine Frauenärztin hat beim Feststellen der Schwangerschaft eine Zyste am linken Eierstock gefunden. Sie meinte das es gar nicht so schlimm wäre man nur beobachten muss wie die Zyste sich weiter entwickelt. Nun meine Frage...Worin besteht der Zusammenhang zwischen Zyste und Schwangerschaft? Bei meiner ...


Zyste in der Schwangerschaft

Hallo, Herr Dr. Mallmann Ich war heute in der ambulanten Frauenklinik wegen unterleibsschmerzen, dort wurde ein Ultraschall gemacht und man sah eine eierstockzyste ca. 5 cm groß und etwas freie Flüssigkeit im Douglas. Das Baby war zeitgerecht entwickelt und es war alles in Ordnung. Leider hatte ich das Gefühl das der arzt etwas überfordert war...


Zyste links

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann   ich habe eine Zyste am linken Eierstock. Der erneute Ultraschall soll kommende Woche erfolgen. Nun hatte ich die Periode und dennoch links im Unterleib schmerzen. Ich habe die Schmerzen vorallem nachts. Ich werde gegen 3 wach und merke Links im Unterleib schmerzen und ich merke dann oft dass mir die linke Bru...


Dauerblutung nach Abstillen, Zyste!?

Guten Tag,  ich habe mit Start des neuen Jahres nach fast 2 Jahren abgestillt und seitdem andauernde Blutung, mal stärker mit Schmerzen, mal nur leichte Schmierblutung und zwischendurch mal 1-2 Tage keine.  Anfang Februar hatte ich deswegen einen Termin beim meinem Gyn, sie stellte eine Zyste fest (genauere Infos habe ich nicht bekommen) und...


Endometriose und Zyste

Hallo Herr Dr. Mallmann,   Ich hatte schon mal geschrieben. Ich habe eine Endometriosezyste am linken Eierstock. Hab auch einen OP Termin. Der Oberarzt schlug vor mir direkt die Gebärmutter zu entfernen, damit ich in Zukunft keine Probleme habe. Das hat mich in ein Gefühlschaos geworfen, weil ich vorher nie Probleme hatte. Ja, ich habe eine ...


Schwangerschaft ausgeschlossen?

Guten Abend Herr Dr. Mallmann,  ich hatte am 04.01. GV, mit Pille (allerdings in dem Zyklus leider einmal vergessen), ohne Ejakulation des Partners. Trotzdem habe ich große Angst vor einer SS. Ich habe bislang bestimmt 6 Tests gemacht zu unterschiedlichen Zeitpunkten, alle negativ. Die Abbruchblutung kam auch immer pünktlich. Letzte Woche (da m...


Zyste

Hallo Hr. Dr. Mahlmann, Ich hatte vor kurzem schon mal eine Frage wegen einem vergrößerten Eierstock und einem Myom. Der Tumormarker wurde bestimmt und nachdem ich hier die Frage gestellt hatte, kam auch der erlösende Anruf, dass der Blutwert in Ordnung war. Ich war natürlich erleichtert. Nun habe ich einen Termin zur Ausschabung um das Myom...