Dr. med. Helmut Mallmann

Befund PAP IV

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Das scheint alles schlüssig. Eine PE ist nicht entscheidend, da sie neben dem Befund liegen kann. So wie es sich mir darstellt, würde ich mich für eine Konisation mit Abrasio entscheiden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 23.03.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

SSW 26 und PAP IV a-p

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin 31 Jahre alt und momentan mit unserer zweiten Tochter in der 26. Schwangerschaftswoche schwanger, und bei meinem letzten Krebsabstrich Mitte Januar ergab sich ein schlechter Befund. Bisher hatte ich konstant immer PAP I, nun plötzlich ...

von LisaEmiliaund Baby 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap IV

PAP IV a-p

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe seit über 10 Jahren immer wieder mal den PAP III D. Nach meiner zweiten Schwangerschaft hat sich der Wert verschlechtert, der letzte Abstrich: PAP IV a-p. Die Kolposkopie zeigte untypische Veränderungen (verlaufen ins Innere des ...

von Malavit 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap IV

pap IV und cis II+III

Hallo Herr Dr. Mallmann ich habe vor einer Woche von meiner neuen Frauenärztin den Befund pap IV mit cis II und III erhalten. ebenso bin ich HPV positiv getestet worden. Der Clamydienabstrich hat anscheinend ein negatives resutlat gehabt. Der Befund ist für mich sehr ...

von linastar 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap IV

Frage zu befund

Hallo, Ich habe ja nächste Woche mein Termin in der Dysplasie Sprechstunde wegen meinem pap3d2 und HPV positiv Typ 31 und Typ 51. Habe da schon echt Bammel vor. Ich habe meine Unterlagen dafür vom Gynäkologen geholt und da steht im Befund L1 Positiv und Cintec plus ...

von missizippi 20.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befund knochenazinti

Sehr geehrter Herr Mallmann, Da meine Mutter an Brustktebs erkrankt ist (triple positiv, 1,9 cm) würde mehrere Untersuchungen wurden veranlasst, leber, Lymphdrüsen und Lunge sind metastasenfrei. Den Befund vom knochenszinti können wir leider nicht richtig deuten und das ...

von KSE 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Mykoplasmen beim Partner - Antibiotika trotz nehativem Befund?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, bei meinem Mann wurden Mykoplasmen (Ureoplasmen) gefunden. Daraufhin habe ich mich datauf testen lassen. Der Befund war negativ. Nun meinte die Ärztin meines Mannes, ich solle dennoch Antibiotika nehmen, da die Erreger schwer festzustellen ...

von Cassandra1982 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befund vom Frauenarzt

Ich habe im November entbunden und war wegen Vorsorgeuntersuchung im Juni beim Frauenarzt. Jetzt bekam ich den Anruf dass in meinem Abstrich (mit Bürste Igle -Leistung) Gebärmutterzellen gefunden wurden . Was hat dass zu bedeuten , muss ich mir Sorgen machen. Mein FA meinte nur ...

von Bab11 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Befund

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich war bei der Mammografie aufgrund einer Zyste. Nun hab ich den Befund und da steht bei Mammographie BIRADS 4a, bei Ultraschall BIRADS 3 und Gesamt BIRADS 3. Wie ist diese Unterteilung zu verstehen? Bei 4a sollte doch eine histologische ...

von Julirose 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Pap IVa-p

Hallo, im April letzten Jahres wurde bei mir ein Pap IIID festgestellt. Deswegen wurde im Abstand von drei Monaten (Ende Juni) ein erneuter Abstrich gemacht. Dieser ergab einen Pap IVa-p. Meine Frauenärztin überwies mich deshalb an das Dysplasie Zentrum in unserer Stadt. ...

von AnnaLena91 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap IV

Befund ist endlich da

Ich habe mein Befund von der Dysplasiesprechstunde. Kolposkopie:T-Zonen-Typ:3,keine Essig oder Jod Reaktion. Sehr Viel Spinnbarer cervixschleim(ich hatte meinen Eisprung),normal ,Vagins jodpositiv(was heißt das?) Probeentnahme:ECC Zytologie:Immunzytochemischer Nachweis ...

von püppi0713 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.