Frage: Aussicht auf größeren Busen?

Hallo Herr Mallmann, ich bin 44 und hätte sehr gerne größere Brüste. Kann es sein, dass die in der Menopause von selbst größer werden`, und wie wahrscheinlich ist das? Außerdem habe ich seit der dritten Geburt vor über fünf (!) Jahren einen lästigen Bauch, dummerweise größer als meine Brust - was natürlich "toll" aussieht. Auch durch Diät, Sport etc. geht dieser "Ranzen" nicht weg. Kommt das von den Veränderungen durch die Schwangerschaften, und was kann ich tun? Andere haben doch auch drei Kinder und sind schlank. Danke und viele Grüße, Daniela

von lapin am 13.11.2015, 16:18



Antwort auf: Aussicht auf größeren Busen?

Die Reaktion der Haut auf eine Schwangerschaft schwankt individuell sehr stark. Da wird sicherlich einiges anlagebedingt und fitnessbedingt sein. Was die Brust betrifft kann es tatsächlich im Bereich der Wechseljahre zu einer Zunahme der Brust kommen, dass lässt sich aber nicht kalkulieren. Besprechen Sie Ihre Probleme mit Ihrem Frauenarzt und bitten Sie ihn um eine Einschätzung. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 13.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gibt es die Pille für einen größeren Busen?

Gibt es eine bestimmte Pille, von der man einen größeren Busen bekommt? Und wenn ja, sind diese Pillen immer höher an Hormonen dosiert als andere?


Busen

Hallo !!! Welche Pille soll ich nehmen ,damit meine Busen entlich gröser werden .Ich bin 29 ,habe 2 Kinder und fast keine Busen , nur Brustwarzen. Ich kann kein BH kaufen ,weil alle zu groß sind.


nach der schwangerschaft kleiner busen, was kann ich tun?

ich habe nach der schwangerschaft einen sehr kleinen busen zurück behalten, und fühle mich sehr unwohl damit. kann durch eine antibabypille das busenwachstum angeregt werden? zurzeit nehme ich die leios. oder was kann ich noch machen um das wachstum anzuregen?