Frage: außergewöhnlich

Hallo guten Tag. Ich habe ein eigenartiges Problem und zwar. Ich weiß jeden Monat auf den Tag genau wan ich meine Periode bekomme. Immer 28.Tag. Wirklich nie anders. Diesmal ist meine Periode 3tage heutiger aber nicht wie sonst. Ich bekomme sie immer 4_5 Tage sehr stark. Diesmal hat sie bläunlich angefangen und nicht sehr viel. Ich habe Dienstag vorherige Woche beim einkaufen kurz starke schmerzen bekommen aber anders als sonst. Und dabei wahr 2mal ein starkes picksen zu spüren. Bis zum abend wahr die Blutung fast weg und nur ganz hell. Mittwoch wahr ein op Termin ich wurde operiert am Knie. Da wahr die Blutung ganz hell und sehr wenig. Ab Nachmittag musste ich spritzen gegen trompose und da wahr die Blutung noch immer sehr wenig. Erst ab Freitag wilurde sie immer nach dem Toilettengang und spritze mehr. Es ist nicht mehr nicht weniger grwurden. Gestern wahr ich bei meiner Frauenärztin und habe ihr alles erklärt. Aber sie hat nochmal untersucht. Wo das bluten her kommt. Sie machte Ultraschall und sie sagte nur zu mir. Es ist keine fruchthöhle zusehen weil der Schleim hoch aufgebaut ist. Sie sagte sie macht einen Schwangerschaftsabbruch test und sie sagte wen er negativ ist solle ich nochmal einen in 14tagen machen. Ich bin verwirrt da ich seid 3tagen immer Sodbrennen Magen Beschwerden sehr oft Wasserlassen habe. Und es blutet immer noch. Sie gab mir auch recht das es frisches Blut ist. Und es ist dunkel rot. Nicht braun

von khadija.muhammad1207 am 28.06.2016, 17:50



Antwort auf: außergewöhnlich

Unter Heparinspritzen kann es zu ungewöhnlichen Blutungen kommen. Sprechen Sie ggf. mit Ihren Ärzten, ob die Spritzen noch nötig sind und ob es Sinn macht, bei Ihnen eine Gerinngungsstörung auszuschließen. Ansonsten müssen weitere Kontrollen beim Frauenarzt erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.06.2016



Antwort auf: außergewöhnlich

Nur ist das ganze schwieriger. Ich habe eine Gerinnungsstörung und habe mich vorher auch in den ganzen Schwangerschaften gespritzt. Ich hatte da durch nie solche Blutungen. Heute ist der 10.Tag. Und es ist nur etwas mehr bei Anstrengung also es läuft nicht. Eigentlich läuft es immer und mit den spritzen wird es eher mehr als weniger. Das sind meine Erfahrungen. Das macht mich nervös da meine Ärztin nur Vermutungen angestellt hat. Ist nur eine Ultraschall Untersuchung nicht wenig? Wen das die Periode wäre würde sie auch im liegen laufen oder nicht.

von khadija.muhammad1207 am 29.06.2016, 12:58



Antwort auf: außergewöhnlich

Nur noch dazu. Die butung ist etwas mehr wen ich lange nicht auf Toilette wahr . oder mich angestrengt habe. Sonst bei häufigen Wasser lassen ist es sehr wenig. Ich verstehe es nicht. Und ich liege viel das dürfte bei einer Periode kein unterschied machen. Die Blutung ist auch nicht bräunlich immer gleich und gestern hellrot

von khadija.muhammad1207 am 29.06.2016, 13:16



Antwort auf: außergewöhnlich

Mach dich nicht verrückt geh zu einem anderen Arzt.

von Nevin0821 am 30.06.2016, 00:28



Antwort auf: außergewöhnlich

In der Situation sollten sich der Frauenarzt und der Gerinnungsspezialist absprechen. Ggf. muss dann doch eine Gebärmutterspiegelung mit Entfernung des Gewebes erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.06.2016