Dr. med. Helmut Mallmann

Ausfluss

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Ausfluss als Symptom alleine ist meist hormonbedingt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 03.09.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

komischer Ausfluss 12 Wochen nach Geburt

Guten Abend Herr Dr.Mallmann Vor gut 12 Wochen habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht, per Kaiserschnitt. Soweit alles gut, alles ist super verheilt, die Nachuntersuchung beim Frauenarzt vor ca 4 Wochen, war alles wie vor einer Schwangerschaft super zurückgebildet. Den ...

von aleyahcan 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Vaginaler Ausfluss und gerötete Scheide

Hallo, es geht heute um eine "kleine Frau". Ich hoffe, sie können mir tortzdem einen Rat geben. Meine Tochter (3,5 Jahre) hatte im November 2014 schon mal vaginalen Ausfluss. Der Kinderarzt lies einen Abstrich machen, der verschiedene Keime zeigte (grammnetagive Stäbchen + ...

von Ma-Mi 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker Ausfluss bei geplatzter Zyste?

Hallo Dr. Helmut Mallmann, vor ca. mehr als einem Monat bekam ich einen starken Ausfluss mit säuerlichem Geruch. Eine Woche später folgte ständiges ziehen im Unterleib. Als ich anschließend nach paar Wochen zum FA ging, entdeckte dieser eine geplatzte Zyste. Er sagte ...

von Solnze96 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss aus Brust

Guten Tag ich habe vor ein paar Tagen etwas beunruhigendes festgestellt Ich bin derzeit in der 34. Schwangerschaftswoche und habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass sich bereits Vormilch bildet. Das Problem ist nur, dass sie auf der linken Seite nicht wie auf der Rechten ...

von Hummel04 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Leichter blutiger Ausfluss nach festen Stuhlgang aus der Scheide

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, mir ist seit einigen Tagen atwas aufgefallen das mich beunruhigt. Ich leide oft unter Verstopfung und muss deshalb mehr pressen. Wenn ich mich nach dem Toilettengang abtupfe, habe ich leicht blutigen Schleim am Toilettenpapier, der definitiv ...

von Schneeglöckchen84 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Nach 10 Wochen immer noch gelber ausfluss

Hallo Dr Mallmann, Am 2.1. hatte ich einen ks. Bei der nachuntersuchung vor zwei Wochen war alles in Ordnung. Jedoch habe ich seit ca 3 Wochen nach dem ks gelben ausfluss. Nicht viel und immer mal wieder ein bisschen am Tag. Meine Periode hatte ich auch schon, ich stille ...

von Kleinerengel2014 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss

Hallo, Ich hab mal eine frage zum ausfluss, manchmal ist er weiß und manchmal so richtig gelb! Ich habe kein jucken und es riecht auch überhaupt nicht! Ist das normal? Zyklusbedingt? Ich verhüte mit der mirena! Ich gehe alle 8 Monate zur Kontrolle, war jetzt erst im Januar ...

von Jenny612 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Guten Abend Herr Dr. Möllemann, letztes Jahr im März habe ich mein Kind bekommen. Seitdem stille ich, allerdings nicht voll. Bisher habe ich keine Menstruation mehr gehabt und oft eine sehr trockene Scheide, was als typisch beim Stillen gilt. Seit Weihnachten letzten Jahres ...

von feefrau 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

starker ausfluss während der schwangerschaft - milchsäure-kur?

guten abend. ich bin 16+1 schwanger und habe starken ausfluss (durchsichtig,flüssig,kein juckreiz, kein unangenehmer geruch) er ist mir vermutlich nicht vorher aufgefallen, weil ich bis zur 12.ssw utrogest appliziert habe und das ja eh ausfluss verursacht. ich soll nun ...

von Snief 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss in der ss

Hallo Dr Mallmann, Ich hatte vor 2 Wochen eine beginnende Pilzinfektion und habe Kadefungin gekriegt. Dann zum vorletzten Wochenende hatte ich leicht gelblichen Ausfluss und Juckreiz. Am Montag bin ich sofort zur FÄ gegangen,die mir Multigyn Actigel empfiel und sagte ich solle ...

von Shikaji 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.