Frage: Ausfluss nach Periode

Hallo. Und zwar: Ich hatte jetzt 5 Tage meine Periode und habe heute also normal der erste Tag wo ich sie nicht mehr bekomme, bemerkt, dass ich so bräunlichen Ausfluss habe und irgendwie so komische Fetzen oder sieht aus wie so kleine Schnürrchen, ich weiß es klingt blöd. Aber ist das normal oder muss ich mir sorgen machen...den eine Schwangerschaft schließe ich mit 100% aus da ich meine Tage hatte. Danke schon im Vorraus und ich hoffe sie können mir helfen. Glg.

von Hubsi1 am 02.08.2017, 12:12



Antwort auf: Ausfluss nach Periode

Ungewöhnliche Blutungen sollten untersucht werden. Eine Blutung schließt keine Schwangerschaft oder eine Komplikation in der Frühschwangerschaft aus. Andere Ursachen könnten Zysten, Polypen usw. sein. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.08.2017



Antwort auf: Ausfluss nach Periode

Kann es auch sein dass es durch einen Harnwegsinfekt diesd Bakterien gelöst haben. Hatte vor 10-12 Tagen einen Infekt und musste vier Tage Tabletten nehmen und es wurde auch dort ein ultraschall gemacht und es war keine SS zu erkennen. Es ist auch jetzt am Abend wieder weg. Aber ich lass mich auf jedenfall trotzdem durchchecken. Danke für ihre Antwort. Glg

von Hubsi1 am 02.08.2017, 22:29



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brauner ausfluss ca. 5 bis 6 tage nach periode

Ich habe mir bislang nie etwas dabei gedacht aber ich habe ca 2 tage rote blutung danach 3 tage dunkelbraun und ca 2 tage leicht hellbraun da unerfüllter kinderwunsch 1 x hormonwerte getestet in 1 zyklus und nach es alle hormone in ordnung. 3 x krebsabstrich in ordnung...ausfluss auf krankheiten getestet alles ok. Was kann es sein endometriose?


Orangener Ausfluss aber keine Periode

Hallo Dr.Mallmann, Ich bin nun seid 5 Tagen überfällig &' habe gerade bemerkt das ich einen Orangenen übelriechenden Ausfluss bekommen habe,ich habe keine Unterleibsbeschwerden oder andere Anzeichen für meine Periode (bekomme 2 Tage vorher Immer einen geschwollenen Unterleib,Kopf-,Rücken- und Unterleibsbeschwerden). Könnte das ein Vorzeichen mein...


Blutungen brauner Ausfluss ausbleibende Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, erst einmal ist es mir bewusst das sie keine Diagnose aus der Ferne stellen können, in erster Linie würde ich gerne die Arbeitsweise meines gyn hinterfragen wenn man von den Symptomen mehr sagen kann nehm ich jede Information dankend an :) Also.... Ende August hat alles angefangen zu erst dunkler Ausfluss... ein paar Ta...


Seit über 1 Woche schwarzer Ausfluss statt Periode

Hallo , Ich hätte normaler weisse vor 2 Tagen (04.03.18) meine Periode bekommen. Als sie nicht kam habe ich mir erstmal nichts dabei gedacht weil ich sie unregelmässig bekomme. Aber seit jetzt fast 2 Wochen habe ich immer wieder mal schwarzen,schleimigen Ausfluss. Es ist nicht braun sondern wirklich schwarz. Dazu habe ich extremen Druck im ubter...


Bräunlicher Ausfluss 2 Wochen nach Periode mit Übelkeit und Schmerzen

Hallo Herr Dr.Mallmann Ich habe 2 kurze Frage und zwar ich hatte meine letzte Periode vom 22-28 Mai. Mein Zyklus beträgt 32-34 Tage. Mein Eisprung müsste zwischen den 05.06 und 07.06 gewesen sein. Ich mache mir jetzt Sorgen weil ich seit 3 Tagen bräunlich roten Ausfluss habe..also seit vorgestern. Und seit gestern mit Unterleibsschmerzen und Übelk...


Statt Periode nur brauner ausfluss

Guten Morgen, ich nehme seit Jahren problemlos die Pille und bekomme auch die Periode immer pünktlich. Sie beginnt immer 3 Tage bevor ich die letzte Pille nehme, also nicht in der eigentlichen Pillen Pause. Hätte letzte Woche Dienstag die Periode bekommen sollen. Es kommt höchstens 1x in 6 Monaten vor dass sie mal eine woche später kommt. A...


Ausfluss, keine Periode

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich (43, sehr schlank) habe nach nur wenigen Wochen die Pille Desogestrel Anfang Mai abgesetzt und hatte seit dem nur einmal (Anfang Juli) meine Periode. Seit über einer Woche habe ich erneut starken gelblichen Ausfluss. Das kommt seit Absetzen der Pille häufiger vor und auch immer über mehrere Tage. Einen Termi...


Neuer Zyklus wg. Hellbrauner Ausfluss vor Periode?

Hallo, ich sollte am sa 07.12. meine Tage bekommen, aber habe am Mi den 4.12. und heute 5.12. hellbraunen Ausfluss gehabt. Beginnt nun meine Periode schon am Mittwoch oder erst wenn meine Blutungen kommen?


Ausfluss nach der Periode - gelblich und süßlich riechende - normal?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin gerade am Ende meiner Periode, die in diesem Monat recht stark war. Seit heute habe ich sehr hellen gelblichen und wässrigen Ausfluss. Er riecht komisch süßlich. Ich kenne die Farbe eher vom Wochenfluss (allerdings liegt meine letzte Schwangerschaft bereits 5 Jahre zurück). Ich habe zusätzlich leichten...


Was könnte es sein ? Komische Periode und Ausfluss

Hallo Herr Mallmann , Ich habe wirklich lange überlegt meine Frage zu Stelle da ich am Dienstag den Termin beim Frauenarzt haben . Ich habe jetzt seit 3 Jahre meine Mirena Spirale und keine Probleme damit , meine Periode habe ich jetzt auch seit 2 Jahren nicht mehr bekommen . Mein Pap Abstrich vor 3 Jahren war leider auffällig, zur Kontrolle na...