Frage: Nochmal eine frage

Hallo, Nach meiner bauchspieglung und Entfernung der zyste hatte ich am nächsten tag nach und manchmal während des wasserlassen ein brennen und komisches Gefühl darauf hin wahr ich heute beim Frauenarzt die hat gesagt das blut im urin ist und hat mir eine einmal Tablette Antibiotika aufgeschrieben das soll ich mit Ibuprofen nehmen . Darf mann das den überhaupt Antibiotika nach der op ? Hat das ein Einfluss auf die op ? Und das blut kann doch auch von nach der op sein . Kann ich damit etwas falsch machen wenn ich es nehme ? Hatte früher häufiger blut im urin aber wurde nie was mitgegeben warum ausgerechnet yetzt? Und müssten die eigentlich den urin nicht wegschicken? ICH HABE NUR ANGST ETWAS FALSCH ZU MACHEN UND HABE ANGST DAS DAS ANTIBIOTIKA ZUM BEISPIEL NICHT NEHMEN DARF NACH EINER OP ? KÖNNEN SIE MICH DA BERUHIGEN:)?LG

von Bata am 11.09.2020, 13:53



Antwort auf: Nochmal eine frage

Operationen sind keine Kontraindikation für Antibiotika. Ob diese Antibiose berechtigt ist, kann ich nicht sagen. Haben Sie es denn schon einmal mit viel trinken und Blasentee versucht? Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.09.2020



Antwort auf: Nochmal eine frage

Danke für die Antwort, Ich muss gestehen das ich nicht viel trinke. Jetzt hab ich das antibiotika aber schon genommen kann es mir schaden nach der op?

von Bata am 11.09.2020, 21:28



Antwort auf: Nochmal eine frage

Was meinen sie mit Kontraindikation? Habe das wort nicht so verstanden :D Also ist das kein problem mit der Einnahme der Antibiotika das wahr sowieso nur ein einmal Pulver.

von Bata am 11.09.2020, 21:40



Antwort auf: Nochmal eine frage

Ja das kann man nach Operationen einnehmen.

von Dr. med. Helmut Mallmann am 11.09.2020



Antwort auf: Nochmal eine frage

Danke ihnen für die Antwort:) Eine frage habe ich noch meine Bauchspieglung mit zysten entfernung ist jetzt 5 tage her , ich habe im oberbauch ab und zu schmerzen und am meisten nach dem essen ist sowas normal ?muss mann sich da sorgen machen das etwas nicht stimmt mit den organen ?

von Bata am 14.09.2020, 17:13