Dr. med. Helmut Mallmann

Anhaltende Menstruation

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Lieber Dr. Helmut Mallmann,
Vor drei Monaten kam meiner kleiner Sohn zur Welt. Meine Menstruation kam nun das erste Mal vor 15 Tagen dort habe ich auch angefangen wieder die Pille zu nehmen, nun habe ich schon 15 Tage lang meine Menstruation und sie macht auch keine Anstalten weniger zu werden ist dies normal oder sollte ich meine Frauenärztin aufsuchen? Ich danke Ihnen schonmal im voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlich grüßen

von Liam2807 am 05.11.2020, 09:34 Uhr

Antwort:

Pillenbeginn

Zu Beginn der Pilleeinnahme kann es einmal zu Schmierblutungen kommen, aber anhaltend starke Blutungen sind abklärungbedürftig.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 05.11.2020